Mo, 16. Juli 2018

Best of Jacko

21.11.2003 14:54

Michael Jacksons No-1-Hits auf einem Album

Oh Jacko! Die Vergangenheit holt ihn doch immer wieder ein. Erneute Kindersex-Vorwürfe haben dazu geführt, dass er per Haftbefehl gesucht wurde, inzwischen ist er gegen 3 Millionen Dollar Kaution wieder frei. Doch es ist nicht alles schlecht, was aus Michael Jacksons Vergangenheit stammt. Im Gegenteil:
Abgesehen von seinem chirurgisch bedingt ständigweiter verfallenden Aussehen und anderen Verücktheiten hatder "King of Pop" eine ganze Menge tolle Music in die Welt gesetzt.Als Solo-Künstler brachte er es seit 1979 auf weltweit mehrals zwei Dutzend Nummer-Eins-Hits. 17 davon hat er auf das aktuelleAlbum " Numbers Ones" gepresst.
 
Ein echter Megastar
Wie es mit Jackos Karriere weiter geht, angesichtsder Vorwürfe, wollen wir derzeit nicht einschätzen,aber ihm den Titel Megastar abzuerkennen, nur weil er seine bestenZeiten hinter sich hat, würde doch ein bisschen zu weit gehen.Na gut, einigen wir uns auf Ex-Megastar. Immerhin hat er das meistverkaufteAlbum aller bisherigen Zeiten veröffentlicht (Thriller).
 
1+1+1+1+1+...+ ein neuer!
17 Nummer-Eins-Hits, von "Don't Stop 'Til You GetEnough" über "Billie Jean", "Thriller" und "Black Or White"bis hin zu "You Rock My World" und "Break Of Dawn" ist ein Songbesser als der andere. Als Draufgabe gibt's sogar einen brabdneuen,unveröffentlichten Song. "One More Chance" ist eine herrlicheMichael-Jackson-Ballade. Nicht gerade ein Wahnsinns-Hammer, aberdurchaus hörenswert. Ob Jacko nicht ein bisschen hoch gegriffenhat damit, dass er diesen Song auf das Album der Nummer-1-Hitsgepresst hat, werden die Charts zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.