"Go Home!"

U2 live! Das Slane Castle Konzert auf DVD!

Musik
20.11.2003 15:44
Wenn es sich vor Weihnachten schon nicht für ein neues Album ausgeht, dann wenigstens eine außergewöhnliche DVD - und genau so etwas haben U2 mit "Go home - live at Slane Castle" abgeliefert.
(Bild: kmm)
Über eineinhalb Stunden Live-Footage vomjetzt schon legendären Slane-Castle-Konzert - natürlichinklusive aller Hits: "Elevation", "Angel of Harlem", "Where thestreets have no name" und - no na - "Sunday Bloody Sunday". Insgesamt19 Tracks plus dem Bonus-Track "Mysterious Ways". Drei Songs bekommtman auf der DVD sogar per 360 ° Blickwinkel geliefert: "Elevation","Beautiful Day" und "Where the streets have no name".
 
Als weiteres Feature kann die DVD mit der Doku"The unforgettable Fire Documentation" aufwarten. Diese beinhaltetein Videotagebuch mit den Aufnahmen zu U2s viertem Album ("Theunforgettable fire"), das 1984 ebenfalls im Slane Castle aufgenommenwurde.
 
Und weil sich U2 nicht lumpen lassen, haben siefür PC-Fans auch gleich noch ein bisschen was auf die DVDgepackt: einen U2-Kalender, Screensavers, Desktop-Hintergründeund Weblinks finden sich, sobald man die DVD an seinen PC verfüttert.
 
Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist, das mansich am besten gleich selbst gönnt...
 
Die DVD kannst du übrigens ab sofort onlinebei Krone.at online bestellen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele