03.12.2008 16:21 |

US-Xmas-Hit im Kino

"Mein Schatz, unsere Familie und ich"

Eine schöne Bescherung! Da wollten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) wie jedes Jahr zu den Weihnachtsfeiertagen einer Überdosis Verwandschaft via Fernreise entgehen, und nun macht eine dicke Nebelsuppe über dem Flughafen von San Francisco ihre Pläne zunichte! Als die beiden dann noch ein penetranter TV-Reporter wetterbedingt-sensationsgeil ins Bild zerrt, mit besten Wünschen für ein Fest im Schoß der Familie, nimmt der pure Weihnachtswahnsinn seinen Lauf, gilt es für die beiden - scheidungsbedingt -, gleich vier Bescherungen in dieser so gar nicht stillen Nacht zu meistern...

Alle, denen familiäre Zwangsbeglückungen im Lichterschein schon jetzt tobende Migräne verursachen, wird dieser vor Peinlichkeiten und Gefühlspleiten nur so strotzende Weihnachtsparcours, der alles bereithält, wovor erwachsenen Kindern graut, bestens unterhalten. Sissy Spacek, Robert Duvall und Jon Voight machen klar: In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein! Regie: Seth Gordon.

Von Christina Krisch, Kronen Zeitung

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol