Iiiiiiiiiiiiih!

Madonna fand Britneys Kuss eklig

Musik
09.10.2003 09:09
Es waren heiße Momente bei der Verleihung der MTV-Awards. Madonna und Britney Spears haben sich so intensiv geküsst, dass man glauben konnte, sie würden einander jeden Quadratmillimeter der Zunge erforschen. Über eine intensivere Beziehung wurde sogar spekuliert. Und jetzt das! Madonna gesteht: ES WAR EKLIG!
(Bild: kmm)
O was hatte die Männerwelt für Phantasien!Britney und Madonna, was hat "mann" sich da alles ausgemalt! Doches war alles heiße Luft. Scheußliche Luft, durchtränktmit kaltem Rauch. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlichnicht streiten. Aber lästern. Angeblich schmeckt Britneyfürchterlich.
 
Der Kuss sei "einfach furchtbar" gewesen, weilSpears nach Zigaretten geschmeckt habe, schreibt die deutsche"Abendzeitung". Madonna weiter: "Mir ist fast schlecht geworden."Für die Sportfanatikerin sind Zigaretten absolutes Tabu.
 
Vielleicht ist die Sängerin auch nur sauer,weil Britney kürzlich Madonnas Angebot, ihr das Rauchen mitYoga abzugewöhnen, dankend ablehnte. Britney: "Ich mag wiemeine Stimme nach dem Rauchen klingt."
 
Eines könnte gegen schlechten Atem helfen:Britney Spearsmint Gum...
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele