Mi, 20. Juni 2018

Iiiiiiiiiiiiih!

09.10.2003 09:09

Madonna fand Britneys Kuss eklig

Es waren heiße Momente bei der Verleihung der MTV-Awards. Madonna und Britney Spears haben sich so intensiv geküsst, dass man glauben konnte, sie würden einander jeden Quadratmillimeter der Zunge erforschen. Über eine intensivere Beziehung wurde sogar spekuliert. Und jetzt das! Madonna gesteht: ES WAR EKLIG!
O was hatte die Männerwelt für Phantasien!Britney und Madonna, was hat "mann" sich da alles ausgemalt! Doches war alles heiße Luft. Scheußliche Luft, durchtränktmit kaltem Rauch. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlichnicht streiten. Aber lästern. Angeblich schmeckt Britneyfürchterlich.
 
Der Kuss sei "einfach furchtbar" gewesen, weilSpears nach Zigaretten geschmeckt habe, schreibt die deutsche"Abendzeitung". Madonna weiter: "Mir ist fast schlecht geworden."Für die Sportfanatikerin sind Zigaretten absolutes Tabu.
 
Vielleicht ist die Sängerin auch nur sauer,weil Britney kürzlich Madonnas Angebot, ihr das Rauchen mitYoga abzugewöhnen, dankend ablehnte. Britney: "Ich mag wiemeine Stimme nach dem Rauchen klingt."
 
Eines könnte gegen schlechten Atem helfen:Britney Spearsmint Gum...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.