Bananabox

Nie wieder matschige Bananen

Viral
30.09.2003 13:08
Weil er es Leid war, in der Arbeit immer matschige, braune Bananen zu futtern, beschloss der Deutsche Detlef Kruse, das Problem selbst aus der Welt zu schaffen. Herausgekommen ist dabei die "Bananabox", schon jetzt fast ein Kultgegenstand im Internet...
Hilfreich war da sicherlich, dass Kruse Besitzerder "Kruse Kunststoff"-Firma ist, die auf Kunststoff-Verpackungenaller Art spezialisiert ist. Kruse war es laut eigenen Angabenleid, von zu Hause frische Bananen mitzunehmen, die in der Arbeitdann schon braun und matschig waren. Kurzerhand wurde ein Konzepterstellt, die optimale Bananenkurve berechnet und schon war dieBananabox erfunden! Laut dem Hersteller ist sie optimal fürsowohl kurze als auch lange, sowie gerade oder auch krumme Bananen- das Design ist so beschaffen, dass praktisch jede Banane indie neue Box (deren Design übrigens geschützt ist) passt.
 
Die Bananabox wird zum Preis von 3,90 Euro überdas Internet angeboten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele