"Prinz Poldi" ist da

Nina Proll und Gregor Bloeb sind Eltern geworden

Adabei
24.06.2008 17:25
Nina Proll und Gregor Bloeb haben Nachwuchs bekommen: Der kleine Leopold Johannes ist am 21. Juni um 1.55 Uhr im Wiener Privatspital Goldenes Kreuz zur Welt gekommen. Der Bub war bei seiner Geburt 48 cm groß und 3,12 Kilogramm schwer und hat dichtes schwarzes Haar - wie sein Vater.

"Prinz Poldi machte es sich und seiner Mami bei seiner Ankunft leicht und wartete mit dem Einsatz der Wehen unter Rücksichtnahme auf seinen Vater, bis das Elferschießen Türkei gegen Kroatien vorbei war", so das Management des Paares, das außerdem mitteilte, dass die Eltern um Verständnis bitten, dass sie keine Interviews geben und auch kein Bild des Kindes veröffentlichen wollen.

"Eine große Verantwortung"
Mit dem Baby ist das Glück des Schauspieler-Paares perfekt. Und die beiden haben sich gut auf den Nachwuchs eingestellt: "Voraussetzung für ein Kind ist eine funktionierende Beziehung, die nicht zerbricht, wenn ein Baby kommt. Das ist eine große Verantwortung, und deshalb muss man vorsichtig sein", hatte die sexy 34-Jährige während ihrer Schwangerschaft in einem Radiointerview gesagt.

Für Proll ist "Prinz Poldi" das erste Kind, Papa Bloeb hat aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder: Josefine, 14, und Gustav, fünf Jahre alt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele