"2 Chicks Chatting"

Sex-Geister aus der Vergangenheit holen Bill ein

Adabei
06.06.2008 16:43
Bill Clinton kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem das US-Magazin „Vanity Fair“ in seiner neuesten Ausgabe Affären des Ex-Präsidenten andeutete und auch den Namen Gina Gershon ins Spiel brachte (siehe Infobox), haben sich auch zwei Sex-Geister aus seiner Vergangenheit gemeldet. Gennifer Flowers und Paula Jones, zwei Damen, die vor Jahren mit ihren Geschichten an die Öffentlichkeit gingen, haben eine Website auf die Beine gestellt, auf der sie gegen Gebühr Sex-Geheimnisse über den ehemaligen Mann an der Spitze der Vereinigten Staaten ausplaudern.

Gegenüber „Extra“ sagte Flowers, sie und Jones wollen der Welt verkünden, dass sie sich getroffen haben und nun Freundinnen sind. Auf ihrer Homepage schreiben die beiden, was sie mit Clinton verband – so hatte Flowers nach eigenen Angaben eine zwölf Jahre lange Affäre mit Clinton, Jones verklagte ihn 1993 wegen sexueller Belästigung. Im Mai 1991 sei sie ihrer Darstellung nach bei einer Konferenz in Little Rock von einem Sicherheitsbeamten ins Hotelzimmer des damaligen Gouverneurs gerufen worden. Dort habe Clinton seine Hosen heruntergelassen und sie zum oralen Sex aufgefordert. Was sie allerdings verweigert habe. Die ehemalige Einkaufsassistentin bei der Industriekammer von Arkansas ging im Februar 1994 nach Erscheinen eines Zeitschriftenartikels über die Eskapaden des Präsidenten an die Öffentlichkeit.

Flowres hatte 1992 fast Clintons Präsidentschaftskandidatur zu Fall gebracht. Sie war nach eigenen Angaben zwölf Jahre lang seine Geliebte und hob Liebesbotschaften auf, die er ihr auf den Anrufbeantworter sprach. Ehefrau Hillary half ihrem Mann damals - wie später auch bei der "Oral Office"-Affäre mit Monica Lewinsky - aus der Patsche: In einem Fernsehinterview trat sie demonstrativ an seiner Seite auf und ließ erkennen, daß sie ihm frühere Affären verziehen habe.

Dies alles habe sie zusammengeschweißt, so die beiden Frauen, die auf der Homepage GenniferandPaula.com über ihre „Erfahrungen mit dem ehemaligen Präsidenten“ tratschen und auch Vergleiche ziehen. Natürlich kommt dabei auch der „Präsidenten-Penis“ zur Sprache, wie Flowers und Jones ankündigen. Und ihre Meinung über Hillary Clinton, die ihren Mann ihrer Ansicht nach so schnell wie möglich vor die Tür setzen sollte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele