Rock'n'Royal

Kreischalarm um Prinz Harry

Adabei
06.06.2008 17:00
Der 23-jährige Prinz Harry ist der Traum vieler britischer Mädchen. Das hat sich jetzt wieder an einer Mädchenschule im walisischen Cardiff gezeigt. Als der Prinz im Rahmen seiner königlichen Aufgaben zu Besuch kam, gerieten die Girls außer Rand und Band.

Weinende Mädchen kreischten „Harry, Harry“ und konnten gar nicht nah genug an ihren Star herankommen. Der Prinz behielt ob des Hormonansturms die Contenance, lächelte, plauderte und schüttelte Hände. Die Mädchen berichteten später begeistert, dass Harry ganz normal sei und man mit ihm ganz normal reden könne.

Nächste Station der Tour war der Besuch eines Krankenhauses der Stadt, wo eine junge Mutter ihm gleich ihr Baby in die Hand drückte. Mit solchen Auftritten scheint die Royal Family am Image des umtriebigen Sprosses von Prinz Charles zu feilen.

Der royale Popstar und Leutnant der Blues and Royals, des Leibregiments seiner Großmutter Queen Elizabeth II., wird demnächst mit einer Gruppe von Soldaten in Lesotho Hilfseinrichtungen bauen und Straßen reparieren. Die Arbeiten werden teilweise der von Prinz Harry gemeinsam mit Prinz Seeiso von Lesotho gegründeten Stiftung "Sentebale" für Aids-Waisen sowie mit dem HI-Virus infizierte Kinder zugutekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele