Vater kam zu spät

Von Lok erfasst: Zweijähriger in Deutschland tot

Ausland
06.06.2008 07:54
Bei einem Bahnunfall ist am Donnerstagabend in Deutschland ein zwei Jahre alter Bub ums Leben gekommen. Sein vier Jahre alter Bruder konnte sich in letzter Sekunde in Sicherheit bringen. In Waltrop im Bundesland Nordrhein-Westfalen hatten sich beiden Kinder mit ihrem Vater in der Nähe der Gleise aufgehalten. Ohne dass der Vater es merkte, liefen die beiden davon und spielten auf den Gleisen einer Güterverkehrsstrecke.

Ein Lokführer habe die Kinder beim Heranfahren noch gesehen, laut gehupt und eine Notbremsung eingeleitet. Trotzdem wurde der Zweijährige von der Lok erfasst. Er starb wenig später in einem Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen. Sein Bruder blieb unverletzt. Der Vater, der das drohende Unglück noch verhindern wollte, als die Zughupe ihn aufschreckte, erlitt einen Schock.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele