Peinlich, peinlich

Parker war in Lohan-Kleid bei Filmpremiere

Adabei
03.06.2008 21:41
Sarah Jessica Parker ist sauer! Das Silberkleid, mit dem sie bei der New-York-Premiere des Kinofilms „Sex and the City“ erschienen ist, hat sich im Nachhinein als „Gebrauchtkleid“ entpuppt. Ausgerechnet Skandal-Drossel Lindsay Lohan hatte es bei einem Fotoshooting schon vor ihr getragen. Und auch die Freundin des Designers durfte das gute Stück schon einmal bei einem Nobelevent ausführen...

„Nina Ricci“-Chefdesigner Olivier Theysken hatte Sarah Jessica Parker für die wichtige Premiere ein einmaliges Kleid versprochen, das noch keine vor ihr getragen hat. Glatt gelogen!

Dass er das Kleid bereits für eine Fotostrecke mit Lindsay Lohan zur Verfügung gestellt und seiner Freundin Lauren David Santo Domingo für den „Met Costume Ball“ geliehen hatte, dürfte ihm dabei wohl entfallen sein. Für Parker jedenfalls eine peinliche Sache, denn US-Journalisten zerreißen sich das Maul über den modischen Fauxpas.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele