Platz zum Sudern

Einmal richtig sch*** drauf sein: “unmotiviert.at”

Web
23.05.2008 12:46
Es ist eigentlich sonnenklar, dass eine solche Internet-Innovation nur zwischen Bregenz und Eisenstadt entstehen konnte: Die neue Web-Community "unmotiviert.at" lädt Suderer, Naturgrantige und Dauerfrustrierte zum gemeinsamen Absenfen ein. Es ist wohl der erste Platz im WWW, auf dem man sich nicht fürs Quengeln entschuldigen muss, sondern wo sich Gleichgesinnte treffen - und sich gegenseitig die Seele streicheln.

In "Twitter"-Manier kann man den anderen Usern sein Leid klagen und dafür sogar virtuelles Mitleid gespendet bekommen. "tja, fenstertag und am arbeiten :(", sudert Simon Brändle fleißig auf seiner Plattform mit. Der junge Vorarlberger aus Altach ist Inhaber der Website und "unmotiviert.at"-Erfinder.

Dafür, dass "unmotiviert.at" erst seit 11. Mai online ist, ist die Userzahl bereits ganz ansehnlich. Der Website, die sich noch im beta-Stadium befindet, sollen bald Blog-Widgets etc. hinzugefügt werden, was den Userzustrom noch einmal anspornen sollte.

"unmotiviert.at" könnte dabei für viele User genau des Gegenteil bewirken. Denn bekanntlich fühlt man sich nach einem ausgedehnten Bad im Selbstmitleid ja besser - und beruhigt es nicht auch ein bisschen an, wenn man sieht, dass das Leben anderen genauso übel mitspielt wie einem selbst? Verdammt! Fenstertag und arbeiten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele