Falle gestellt

D: Schülerin (13) überführt algerischen Sextäter

Ausland
12.01.2017 11:35

Schreckliches Erlebnis für eine 13-jährige Schülerin in Deutschland: Das Mädchen wurde am Hauptbahnhof in Wolfsburg von einem zwei Meter großen Mann in eine dunkle Ecke gezerrt und begrapscht. Die Schülerin konnte sich durch Tritte befreien, stellte dem Täter aber eine geschickte Falle. Der 34-jährige Algerier wurde am nächsten Tag von der Polizei verhaftet.

"Er hat mir den Mund zugehalten, auf Englisch gesagt, dass ich leise sein soll", sagte die geschockte Schülerin gegenüber der "Bild"-Zeitung. Dann habe sie der Mann zu küssen und zu begrapschen begonnen. Durch mehrere Tritte konnte sich die 13-Jährige befreien, hatte aber im letzten Moment noch eine Idee, wie sie den Täter vielleicht überführen könnte: "Ich bin morgen um 15 Uhr wieder hier", rief sie ihm auf ihrer Flucht noch zu.

Polizei verhaftet Algerier
Die Schülerin erzählte daheim ihren Eltern vom brutalen Übergriff, diese informierten sofort die Polizei. Und tatsächlich schnappte die Falle zu: Am nächsten Tag erschien die 13-Jährige gegen 15 Uhr - in Begleitung von mehreren Beamten - am Hauptbahnhof. Ein 34-jähriger Algerier konnte als Tatverdächtiger identifiziert und verhaftet werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele