Schutz vor Hurrikan

US-Bürger "parkte" seinen BMW im Wohnzimmer

Viral
14.10.2016 06:05

Der Hurrikan "Matthew" hat in der Vorwoche auch die Ostküste der USA getroffen und schwere Schäden angerichtet. Ein Autofreak aus dem Bundesstaat Florida hatte im Vorfeld ganz spezielle Vorkehrungen getroffen, um seinen geliebten BMW M3 vor dem Wirbelsturm zu schützen: Er stellte das Auto einfach im Wohnzimmer ab. Seine Liebe ging sogar so weit, dass er neben dem Auto auf der Couch schlief.

Auf Instagram postete der 26-jährige Randy Jalil aus Port Saint Lucie Bilder (siehe unten), die die Autowelt zum Staunen brachten. Er hatte den BMW M3 über die Terrasse direkt in sein Wohnzimmer gefahren, da er offenbar keine eigene Garage hatte. Im Wohnzimmer verbrachte er dann "romantische Stunden" mit seinem Fahrzeug. Für den Autobesitzer gab es dabei Müsli, für den Wagen Motoröl. Was in der Nacht sonst noch alles passierte, will man vielleicht lieber nicht so genau wissen ...

Verschiedene Automagazine berichteten über das skurrile Geschehen. Als sich der Hurrikan verzogen hatte, fuhr der BMW-Fan seinen Wagen einfach wieder rückwärts aus dem Haus und durch den Vorgarten auf den Parkplatz zurück. Immerhin habe der Mann mit seinem Wagen so "etwas Quality Time" verbringen können, schrieb das "Automobile Mag".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele