Drittes Kind

Kim Kardashian engagiert Leihmutter

Adabei
21.06.2017 13:46

Kim Kardashian West und Kanye West haben angeblich eine Leihmutter für ihr drittes Kind gefunden. Das Paar hat bereits die gemeinsamen Kinder North (4) und Saint (18 Monate). Seit der Geburt ihres kleinen Sohnes sprechen die beiden zudem ständig darüber, ihre Familie um ein weiters Mitglied zu erweitern.

Die Reality-Queen wurde jedoch ausdrücklich von ihren Ärzten davor gewarnt, dass eine weitere Schwangerschaft ihr Leben gefährden könnte.

Zusatzzahlung pro Kind bei Zwillingen
Nun berichtet TMZ, dass Kim und Kanye über eine Agentur eine Person gefunden haben, die ihr Kind austragen kann. Auch die Vereinbarungen seien schon fix. So soll der Unbekannten in zehn Raten umgerechnet 40.000 Euro gezahlt werden.

Sollten es Zwillinge oder gar Drillinge werden, bekommt die Leihmutter zusätzliche 4.500 Euro pro Kind. Auch wenn ihre eigenen Geschlechtsorgane in Beeinträchtigung gezogen werden, steht ihr ein Schadensersatz in Höhe von 3.600 Euro zu.

Strenge Regeln für Leihmütter
Die Agentur selbst kassiert natürlich auch kräftig ab und verlangt 62.000 Euro Kaution. Die Leihmutter muss im Gegenzug versprechen, während der Schwangerschaft nicht zu rauchen, zu trinken oder Drogen zu nehmen. Außerdem darf sie keine heißen Bäder nehmen oder in die Sauna gehen, keine Haarfärbemittel verwenden oder mehr als einen koffeinhaltigen Drink pro Tag zu sich nehmen. Auch roher Fisch ist verboten. Damit sind ja die besten Voraussetzungen gegeben...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele