Intimes Geständnis

Bahati: "Lugner wäre beim Sex mit mir gestorben"

Adabei
21.06.2017 09:43

Bahati Venus plaudert erstmals ganz intime Details aus ihrer Zeit mit Richard Lugner aus. Zwar habe sie von 2013 bis 2014 mit Richard Lugner Tisch und Bett geteilt - Letzteres jedoch nicht so, wie viele vielleicht annehmen würden. Denn Sex habe sie mit dem Baulöwen nie gehabt, so "Kolibri" ganz offen.

"Ich habe gar keinen Bock mehr, mich zu Richard Lugner zu äußern. Wenn es noch etwas gibt, das ich zu ihm sagen möchte, ist es dieses eine - und dann möchte ich mich gar nicht mehr zu ihm äußern", erklärt Bahati Venus jetzt, von "Promiflash" auf ihre Liaison mit Mörtel angesprochen.

"Haben Sie, haben Sie nicht?", sei nämlich die eine Frage, die ihr auch heute noch immer gestellt wurde. Und jetzt wolle sie ein für allemal reinen Tisch machen, so "Kolibri" weiter. "Ich hatte nie Sex mit Richard Lugner. Und hätte ich Sex mit ihm gehabt, dann wäre er wohl gestorben - an einem Herzinfarkt." Ob der Baulöwe ein Tiger im Bett ist, hat Bahati also nie herausgefunden ...

Die Beziehung zu Lugner ging 2014 in die Brüche, weil sich die heute 29-Jährige von dem Baumeister ausgenutzt gefühlt habe. Und auch eine erneute Annäherung Ende letzten Jahres war nicht von Erfolg gekrönt. Nachdem Mörtel seinen "Kolibri" als Begleitung zum Zuckerbäckerball eingeladen hatte, schimpfte dieser wenig später: "Schäm dich, alter Mann!" Der Grund: Richard Lugner hatte es verabsäumt, die Rechnungen für Bahatis Ballkleid und ihren Friseurbesuch zu bezahlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele