Baby an Bord

Frau bringt während Verfolgungsjagd Kind zur Welt

Viral
12.02.2014 14:39
In der australischen Stadt Melbourne hat eine Frau während einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ein Kind zur Welt gebracht. Die Amtshandlung endete schließlich vor der Krankenhaus-Notaufnahme.

Ein Autolenker habe Mittwoch früh gegen 1:45 Uhr eine Polizeikontrolle ignoriert und sei einfach weitergefahren, weshalb die Beamten mit Blaulicht die Verfolgung aufgenommen hätten, teilte die Polizei des Bundesstaates Victoria mit.

Verfolgung endete vor Notaufnahme
Was die Polizisten nicht wussten: Auf dem Rücksitz des flüchtigen Autos gebar die Frau des Fahrers gerade ihr Baby. Die Verfolgungsjagd endete vor der Notaufnahme des Danedong-Krankenhauses. "Das war ein sehr unerwarteter Wonneproppen", sagte der Polizeibeamte Steve Ashley der Tageszeitung "Herald Sun" - von einer Anzeige habe man daher abgesehen.

"Mein Mann hat eine Ampel bei Rot überfahren", erklärte die frischgebackene Mutter dem Blatt. Er habe sich Sorgen um das Leben des Babys gemacht und habe daher so schnell wie möglich das Spital erreichen wollen, sagte der Vater des Kindes, der während der Fahrt zum Spital auch das Tempolimit und einige Verkehrszeichen missachtet hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele