Von Vater ertappt

Bodybuilder vergeht sich in Lokal an Fünfjähriger

Österreich
26.07.2014 06:00
Ein widerwärtiger Fall von sexuellem Missbrauch eines fünfjährigen Mädchens im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen ist am Freitagabend bekannt geworden: Ein 70-jähriger Bodybuilder ging mit einem befreundeten Ehepaar und dessen Tochter in ein Wirtshaus essen. Dann "begleitete" er das Kind zur Toilette und verging sich an ihm. Wenig später ertappte der Vater den Mann - und verprügelte ihn. Die Cobra nahm den Verdächtigen fest.

Eine Zeugin und der Vater (40) des Kindes schilderten Kriminalisten des LKA-Niederösterreich den Sex-Übergriff: Nachdem sich der 70-Jährige mit dem Bekannten aus dem Fitnessstudio und dessen Familie im Lokal getroffen hatte, lockte er das Kind zum Kaugummiautomaten neben der Toilette - und verging sich an ihm!

Als er dem Mädchen nach dem Essen erneut einen "Kautschi spendieren" wollte, wurde der Vater misstrauisch: Er folgte dem Mann und erwischte ihn beim "zweiten Sexspiel" mit der Tochter. Der 40-Jährige versetzte dem 70-Jährigen einige Faustschläge. Der Bodybuilder ergriff daraufhin noch vor dem Eintreffen der Polizei die Flucht.

Der Verdächtige konnte allerdings rasch ausgeforscht werden. Da gegen ihn ein Waffenverbot besteht, wurde die Cobra alarmiert, die den Bodybuilder nach einem wilden Handgemenge überwältigte. In seiner Wohnung wurde diverse Munition entdeckt, die dazugehörige Waffe dürfte der rüstige Muskelprotz versteckt haben. Über den Mann wurde die U-Haft verhängt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele