"Spectre"-Trailer

Action, heiße Bond-Girls – und Christoph Waltz!

Kino
22.07.2015 11:37
Im ersten langen Trailer zum 24. Bond-Abenteuer "Spectre" tritt Christoph Waltz endlich aus dem Schatten: In bisherigen Clips nie klar sichtbar, steht er im jüngst veröffentlichten Trailer als Franz Oberhauser, Chef der mysteriösen Sinister-Organisation, James Bond (Daniel Craig) direkt gegenüber. Auch in Österreich gedrehte Action-Szenen sind ausführlich zu sehen.

So setzt sich 007 in einer Almhütte ab, um sich ganz seiner Suche nach jener mysteriösen Organisation zu widmen, mit der er durch seine Vergangenheit irgendwie verbunden zu sein scheint. Ebendort wird er gemeinsam mit Dr. Madeleine Swann (Lea Seydoux) in eine Verfolgungsjagd verwickelt, bei der die beiden im Auto von einem Kleinflugzeug die Piste hinabgejagt werden. Ganz Bond, geht er übrigens sowohl mit Bond-Girl Lea Seydoux als auch mit Bond-Woman Moncia Bellucci auf Tuchfühlung.

Gedreht wurde Anfang des Jahres in Sölden, Altaussee sowie Obertilliach. Hier sind die Bilder:

"Urheber all deiner Schmerzen"
Auch abseits des düsteren Alpenpanoramas ist der Trailer actionreich ausgefallen, zeigt Bond unter anderem über Dächer in Mexiko-Stadt rennend und im Zweikampf in einem Helikopter. Auf den österreichischen Oscarpreisträger Waltz alias Oberhauser trifft er bei einem geheimen Treffen, in das er sich einschleust. "Willkommen, James", spricht ihn Oberhauser in der Menge an. "Unsere Wege haben sich so oft gekreuzt, aber du hast mich nie gesehen. Was hat denn so lang gedauert?" Wenig später ist Bond bei einer Beerdigung zu sehen - und wird im Trailer eine Verbindung zu Oberhauser hergestellt, outet sich der doch gegenüber Bond als "Urheber all deiner Schmerzen".

Die Weltpremiere des Films findet am 26. Oktober in London statt. Am 6. November kommt "Spectre", der zweite Bond-Film unter der Regie von Sam Mendes und Daniel Craigs bereits vierter Einsatz als Spion im Geheimdienst Ihrer Majestät, in die heimischen Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele