Di, 18. Juni 2019
Person

André Schürrle

Beschreibung
André Horst Schürrle (* 6. November 1990 in Ludwigshafen am Rhein) ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Mit der DFB-Elf nahm er an den Europameisterschaften 2012 und 2016 und der Weltmeisterschaft 2014 teil. Bei dem WM-Turnier 2014 gab er im Endspiel gegen Argentinien die Vorlage zum Siegtreffer und wurde Weltmeister. Schürrle ist Offensivspieler und wird vor allem als Linksaußen eingesetzt. Er kann aber auch die Position des Mittelstürmers und die rechte Außenbahn bespielen. Als Stärken gelten – neben seiner Schnelligkeit – seine Technik und Schussgewalt.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Vorbereitung beginnt
Trainingsauftakt! LASK legt unter Ismael los
Fußball International
Freudige Nachricht
Nachwuchs im Anmarsch! David Alaba wird Papa
Fußball International
Deutsche berichten:
Transfer-Hammer! Lazaro soll mit Inter einig sein
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter