Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 5. Jul. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Peter Puster

    Spekulation um Hofburg-Wahl

    Es ist eine Blamage für die ÖVP und die SPÖ, dass sie für die Bundespräsidentenwahl am 9. Oktober 2022 keinen eigenen Kandidaten aufstellen. Während ...
  • Herwig Sembol

    Verkauft’s mei Gwand, I foa in Urlaub!

    Durch widrige Umstände, wie Pandemie, verantwortungslose Geldpolitik der EZB sowie Ukrainekrieg und die damit verbundenen Sanktionen der EU gegen ...
  • Franz Köfel

    Regierung rücktrittsreif?

    Eine in einem so hohen Maße rücktrittsreife Bundesregierung wie die derzeit amtierende hatten wir in der 2. Republik noch nie, denn nahezu alles, was ...
  • Mag. Martin Behrens

    Ambivalente EU

    Nachdem die EU die versprochenen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und finanziellen Vorteile nie wirklich ausspielen konnte, verkaufte man die ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Statt Zwentendorf nur Mellach

    Bruno in Höchstform: Energieministerin Eleonore Gewessler hilft kräftig mit, um Brennmaterial für das Kohlekraftwerk Mellach herbeizuschaffen. Ihr ...
  • Dietrich Raidl

    Bruno

    Genau, lieber Bruno, jetzt sind wir dank der Grünen wieder so weit, wie wir schon einmal waren. Ich, Jahrgang 1942, kann mich noch gut an die Zeit ...
  • Christine Rossi

    Aus Grün wird Schwarz.

    Die Herrschaft der Dummen ist bei uns angekommen, und das ist gefährlich! Trotz unserer derzeitigen grün-türkis/schwarzen Regierung, die sich benimmt ...
  • Gerhard Forgatsch

    Grenzgenial!

    „Bruno am Sonntag“ ist ja immer ein Vergnügen der besonderen Art. Seine Karikaturen sind immer treffsicher. Doch dieses Mal hat Bruno sich selbst ...
  • Johannes Pewal

    Asylanträge verdoppelt

    21.000 Menschen haben in den vergangenen fünf Monaten Asylanträge in Österreich gestellt. Das sind mehr als doppelt so viele im Vergleich zum selben ...
  • Ing. Dieter Seidel

    Alarmierende Asylzahlen

    Dank „Kronen Zeitung“ war zu erfahren, dass mindestens 1000 Personen pro Woche aufgegriffen werden und nach Erstaufnahme (?!) in die Bundesländer ...
  • Dr.Klaus Marchesani

    Starker Anstieg der Asylanträge

    Innenminister Gerhard Karner kündigt ein Maßnahmenpaket an. Man könnte zynisch sagen, wieder einmal. Denn man erinnert sich, als der jetzige ...
  • Hans Weinzierl

    Blutnotstand

    Wieder ein flammender Appell in der „Kronen Zeitung“ vom 30. 6. zum Notstand bei Blutkonserven. Herr Gerald Schöpfer, Präsident des Roten Kreuzes, ...
  • Aurelia Isler

    Tierwohl

    Hiermit möchte ich ein Lob an die „Kronen Zeitung“ aussprechen. Es ist ein Leichtes, bei wichtigen Themen wie Tierschutz emotional zu reagieren und ...
  • Angela Cagala

    Pflege

    Mit was für einer Berechtigung nennt sich Frau Hackl „Pflege-Expertin“? Für jeden pflegenden Angehörigen ist der Artikel purer Hohn. Ich pflege ...
  • Peter Lenhart

    Wo ist Greta?

    Während Wetterextreme und Klimakatastrophen weiter zunehmen, wird es zunehmend ruhiger um Greta und viele andere Aktivisten. Von „Frust in der ganzen ...
  • Fred Stöger

    Zelenskijs „Forderungen“

    Ich finde es recht frech zu fordern, neues Kriegsgerät zu ordern! Der Ukraine-Präsident, den man als unnachgiebig kennt, verstößt hier gegen gute ...
  • Johanna Sibera

    „Hundeschule“ für Besitzer

    „Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund“, so sagte im 12. Jahrhundert Hildegard von Bingen, die dichtende Benediktinerin. Diese ...
navigate_before
today

Di., 5. Jul. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele