Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 17. Mai. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Mag. Klaus Goldmann

    Schwacher Euro

    Dank der katastrophalen Führung der Europäischen Zentralbank (EZB) wird der Euro immer weniger wert. Alle Nicht-EU-Staaten haben eine deutlich ...
  • Heinz Vielgrader

    Annalena Baerbock

    Die durch ihre holprigen fehlerhaften Wahlkampfäußerungen unterschätzte deutsche Außenministerin Annalena Baerbock entpuppt sich immer mehr als ...
  • Peter F. Lang

    Wir werden den Gürtel enger schnallen müssen

    Und wir haben immer noch Corona als Bedrohung. Wir – das heißt, zumindest die halbe Welt ist davon betroffen. Und die Weltwirtschaft hat all die ...
  • Mag. Hans Rankl

    Rasche Hilfe zählt doppelt!

    Rekordpreise für Wohnen, Energie und Lebensmittel bringen weit mehr als eine Million an oder unter der Armutsgrenze lebende Menschen immer mehr in ...
  • Stephan Pestitschek

    Bitte keine neuen Ideen!

    BK Nehammer will uns mit seinen „Ideen mitreißen“ – schreiben die Mainstream-Medien. Ja, aber bitte nicht so wie bisher in Richtung Chaos und ...
  • Hans Gamliel

    Kurz-um

    Kurzzeitkanzler Kurz hat bei seinen beiden Kurz-Auftritten deutlich erkennen lassen, dass er keinerlei Schamgefühl kennt. Ebenso die Altgarde der ...
  • Franz Unterholzner sen.

    Nichts gelernt?

    Nichts gelernt, die Herren Nehammer und Schallenberg und auch Frau Tanner? Sie führen Österreich auf gefährliches Eis mit Ihren Äußerungen und ...
  • Friedrich Leisser

    Der Letzte macht das Licht aus

    Die Gletscher schmelzen, die Meere treten über die Ufer, die Städte versinken, egal – Hauptsache die Kassa klingelt JETZT. Und außerdem fliegen wir ...
  • Fred Stöger

    Pflegereform längst überfällig!

    Die Reform in puncto Pflege verlief ja bisher äußerst träge. Doch haben sich zum Glück zuletzt nun doch die Grünen durchgesetzt! Was das ...
  • Franz Hruban

    Pflegemilliarde

    Die Begeisterung für die angekündigte Pflegemilliarde mag groß sein, die Bedenken dazu sind aber auch nicht von der Hand zu weisen. Es ist sicherlich ...
  • Dr. Christian Strasser, MBA

    Schloss Schönbrunn „total verkitscht“

    Als langjähriger Direktor des MuseumsQuartiers Wien habe ich in den letzten Jahren natürlich auch sehr genau die Entwicklung von Schloss Schönbrunn ...
  • Georg Culetto Innsbruck

    Boris Becker

    Was soll seine Jammerei, er sitzt im Gefängnis, nicht im Luxushotel, wie er es gewohnt ist.Ob durch Naivität oder Betrugsabsicht, er hat eine ...
  • Susanne Maier

    Preistreiberei

    Die Manager der Energie- und Lebensmittelkonzerne sitzen zurzeit offenbar wie Dagobert Duck mit Eurozeichen in den Augen in ihren Büros und denken ...
  • Klaus Hölzer

    Sind wir nichts mehr wert?

    Wir, ein Ehepaar, 69/75 Jahre, leider sehr krank, haben bis jetzt geschwiegen. Aber es gibt Umstände, die in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar ...
  • Manfared Limbeck

    Inzidenz!

    Es stimmt einen schon nachdenklich, wenn ein Land mit einer so hohen Durchimpfungsrate wie Portugal die höchste Inzidenz in Europa hat. So wie auch ...
  • Horst Swoboda

    Gefahr durch Tschickstummel

    Endlich ein toller Artikel in der „Krone“ über die gewissenlosen Raucher. Erst kürzlich spazierte ich in Bodensdorf ca. 150 Meter an der Bundesstraße ...
  • Robert Lehmann

    Tschickstummel

    40 bis 60 Liter Wasser kann ein einziger Zigarettenstummel vergiften. Nach meiner Rechnung müsste unser Grundwasser seit Jahrhunderten schon ...
navigate_before
today

Di., 17. Mai. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele