Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 2. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Mag. Martin Behrens

    Mädchenmord

    Die Frage nach dem „Warum“, die auf der Titelseite der „Krone“ gestellt wird, ist einfach zu beantworten. Weil die mutmaßlichen Täter aus einem Land ...
  • Erwin Jänicke

    Bestialischer Mord

    Wie ich mit ungläubigem Staunen der heutigen Ausgabe der „Krone“ entnehmen musste, wurde der „mutmaßliche“ Mörder dieser bedauernswerten 13-Jährigen ...
  • Leopoldine Gram

    Schreckliche Tat

    Bei all dem Entsetzen über die schreckliche Tat in Wien stellt sich mir als Mutter die Frage, wieso ein 13-jähriges Mädchen alleine in der Nacht ...
  • Florian Stadler

    Die mutmaßlichen Täter im Fall Leonie

    Ja, es mag ob des Alters des Mädchens vielleicht naiv gewesen sein, sich mit zwei Bekannten in Wien zu treffen. Doch die mutmaßlichen Täter scheinen ...
  • Josef Moser

    Der Tod eines Mädchens

    Da soll sich der „logisch denkende Österreicher“ noch auskennen!!!! Seit Jahren werden Kinder und Jugendliche, die sich bestens in unsere ...
  • Hildegard Engelschön

    Angebliche Jugendliche

    Zwei 16 und 18 Jahre alte Afghanen sollen eine 13-Jährige auf bestialische Weise umgebracht haben. Wie alt sind diese angeblichen Jugendlichen ...
  • Franz Köfel

    Nicht nachvollziehbar

    Der Mädchenmord in Wien offenbart wieder, dass man in den österreichischen Behörden trotz laufenden Vorfällen mit bereits mehrfach gerichtlich ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Droht Euro-Kollaps?

    Die Woltron-Lektüre am Sonntag, sie ist ein Muss. Diesmal warnt der Diplom-Ingenieur vor den Folgen des ungezügelten Gelddruckens in der Europäischen ...
  • Ingo Fischer

    Untragbar

    Bundeskanzler Kurz trifft den Nagel auf den Kopf, wenn er sagt, dass es untragbar ist, dass Menschen in unser Land kommen, angeben, dass sie Schutz ...
  • Gerhard Forgatsch

    Der Unterschätzte

    Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-un ist ein Diktator, der sich über alle Regeln der Diplomatie hinwegsetzt und nur eines zulässt: Seine ...
  • Herbert Platzer

    Tornado vor unserer Haustür

    Mit Entsetzen muss man feststellen, dass solche Wirbelstürme auch jederzeit Österreich treffen können. Dieses Mal sind wir noch knapp vorbei ...
  • Helmut Ehold

    O weh, Frau Rendi-Wagner

    Was die (noch) SPÖ-Vorsitzende Rendi-Wagner in der ORF-Sendung „Report“ am 29. Juni alles sagte und wie sie peinlich darauf bedacht war, nur ja keine ...
  • Willibald Zach

    Bezahlen für Kirchenbesuch!

    Kirchen, wird uns stets berichtet, sind zu Gottes Ehr errichtet. Sind als Gotteshaus bekannt, gerne Bethaus auch genannt. Ich will in die Kirche ...
  • Peter Lang

    Rechtliche Maßnahmen sind nötig!

    Es ist eine Schande, dass die Politik es nicht schafft, uns Kriminelle aus fernen Ländern vom Hals zu halten! Dass es möglich ist, dass immer wieder ...
navigate_before
today

Fr., 2. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele