Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 1. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Blank

    Small is beautiful

    Nach der unendlich langen Abnabelungsprozedur – die auch Brexit genannt wird – hat sich Großbritannien aus den Zwängen der EU befreit und kann jetzt ...
  • August Riegler

    Sorgloser Umgang mit dem Boden

    Unsere Umweltministerin, Frau Gewessler sagt, was auf den ersten Blick wie eine gute Nachricht klingt: dass im Jahr 2020 weniger Boden als 2019 ...
  • Franz Unterholzner sen.

    Es ist höchste Zeit!

    Corona hat lange genug die Welt in Atem gehalten, und alle sonstigen Probleme wurden hintangestellt. So wie es scheint, werden wir uns auch weiterhin ...
  • Peter F. Lang

    Unbegleitete Minderjährige

    Wieder ein Mordfall in Wien, der von jugendlichen Migranten begangen worden sein dürfte (noch, bei noch nicht abgeschlossenen Ermittlungen, gilt ...
  • Erich Frühbauer

    Wir schaffen das

    2015 war das der Spruch von Frau Merkel. Heute weiß man, dass wir es nicht schaffen. Ein großer Teil der Menschen, die damals nach Europa gekommen ...
  • Monika Szeiler

    Mädchenmord

    Ich hoffe sehr, dass die Abschiebung der beiden Afghanen jetzt schneller geht und diese nicht noch in unseren Gefängnissen betreut werden, wo es ...
  • Franz Trimmel

    Asylwerber

    Wann wachen unsere Politiker und die diversen Zuständigen (NGOs) endlich auf? Immer wieder Gewalttaten, Morde, Familienfehden zwischen Asylanten. Die ...
  • Josef Leitgeb

    Kommission zu Justizversagen

    Es sollte eine Kommission eingesetzt werden, was bei der Justiz schief gelaufen ist. Warum wurden die Täter nicht abgeschoben? Warum waren sie nicht ...
  • Eva Krammer

    Mir fehlen die Worte

    Ob des Todes dieses Mädchens fehlen mir die Worte. Ich wage nicht, mir vorzustellen, was sie durchmachen musste. Der schlimmste Horror ist ...
  • Erwin Schmidbauer

    Moralische Mitschuld

    Politiker und die Gutmenschen sowie die Abschiebe-Gegner haben für mich die moralische Mitschuld an den Morden in Österreich und Würzburg. ...
  • Walter Wendner

    Aufklärung ist nicht mehr in

    Einige Täter – aber Millionen von schuldigen Menschen. Im Verallgemeinern war diese Regierung schon immer Europameister. Aufklärung ist nicht mehr in ...
  • Daniela Pichler

    Kinder sind keine Nebensache

    Liege ich falsch, oder sollte man seinem Nachwuchs Sicherheit und ungeteilte Aufmerksamkeit schenken? Ich treffe leider immer häufiger auf ...
  • Stefan Scharl

    Elektroautos für das Bundesheer

    Mit der Anschaffung von 30 Elektroautos fürs Bundesheer – der Marke VW, Modell ID.3 mit Heckantrieb – darf angenommen werden, dass sich das ...
  • Franz Sikora

    SPÖ-Parteitag

    Ganz einfach gesagt: Solche falschen „Parteifreunde“, die im Hintergrund arbeiten, sind nichts anderes als Feiglinge. Frau Rendi-Wagner tut mir leid!
  • Claudia Markhart

    Hirnlos

    Es bewahrheitet sich immer wieder, dass der Mensch das dümmste Individuum auf der Welt ist. Er hätte ein Hirn zum Denken, benützt es aber leider ...
  • Franz Weinpolter

    „Wegwerfhunde“

    Im Lockdown haben sich „Tierfreunde“ aus Langeweile Hunde angeschafft, die sie jetzt, in der wiedererlangten „Freiheit“ (und wegen des bevorstehenden ...
navigate_before
today

Do., 1. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele