Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 10. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Leopold Rapp

    Frechheit

    Da steckt der Abgeordnete der FPÖ, Hafenecker, etliche Parlamentsmitarbeiter und etliche Kollegen mit dem Coronavirus an, weil er sich wie alle vom ...
  • Gerald Benedikt

    Niveaulos

    Kickl verglich im Nationalrat das Vorgehen von Nehammer mit Dollfuß, gerade als Hofer die Funktion des 3. Nationalratspräsidenten ausübte. Ich bin ...
  • Franz Köfel

    Besser als Nehammer

    Zwar war Herbert Kickl auch nicht jener ideale Innenminister, den man sich in Österreich wünscht, und seine rechtslastigen Auftritte werden von einem ...
  • Peter Grandits

    Neues aus dem Parlament

    Der ORF berichtet live und sehr ausführlich über die Nationalrats-Sitzungen. Und das ist gut so. Die Bevölkerung kann sich somit ein Bild über ihre ...
  • Mag. Ewald Hager

    Comeback

    Die Regierung hat einen Comeback-Plan ausgearbeitet, damit es in unserem Land wieder Zustände gibt wie vor der Krise. Wollen wir das überhaupt? Ist ...
  • Ernst Pitlik

    Gesundheit

    Unsere Regierung ist doch so besorgt um unsere Gesundheit. Mit allen möglichen Mitteln versucht man, dass sich die Menschen impfen lassen wegen ...
  • DI Dr. Albert Knieling

    Verantwortungslosigkeit?

    Ein Untersuchungsausschuss des Parlaments spielt (?) Kindergarten – die über die Vorgänge staunende und immer mehr angewiderte Öffentlichkeit wird ...
  • Helmut Ehold

    Nicht nur in Haiti

    In Haiti wurde der (korrupte?) Präsident Jovenel Moise ermordet. Im Zug der Berichterstattung wurde auch erwähnt, dass die Spendengelder, die wegen ...
  • Gerhard Forgatsch

    Den sinnlosen Krieg verlorenen

    Wieder einmal neigt sich ein vollkommen unnötiger Krieg seinem grausamen Ende zu. Der „Kriegs-Macher“ Amerika verlässt nach 20 (!) Jahren ...
  • Heinz Vielgrader

    Abzug fast abgeschlossen

    Heimlich bei Nacht und Nebel ziehen sich die von den Taliban-Steinzeitislamisten geschlagenen US-Truppen aus Afghanistan zurück und hinterlassen wie ...
  • Franz Wilding

    Amtswege

    Lassen wir einmal all die politisch motivierten Argumente beim Thema Asyl weg. Jeder Österreicher ab einem bestimmten Alter hat sicher schon ...
  • Reinhard Scheiblberger

    Volksvertretung?

    Wie bekannt, wären die Parlamentarier dafür gewählt worden, uns, das Volk, zu vertreten. Die Regierung wäre dazu da, uns zu regieren und Beschlüsse ...
  • Heidi Schrodt

    Tests für Kinder in Wien

    Ich verstehe den Unmut aller Eltern, die jetzt ihre Kinder in Wien testen lassen müssen, um ihnen Zutritt in Bäder zu ermöglichen. Dennoch: Wie wir ...
  • Birgit Gasser

    Bürgermeister Ludwig handelt richtig

    Unser Bürgermeister tut genau das Richtige mit den schärferen Maßnahmen! Immer mehr Länder sperren nach voreiligen Öffnungen jetzt wieder zu, die ...
  • Mag. Martin Behrens

    Nicht staatsfähig

    Die SPÖ hat zwar in ihrer Geschichte zahlreiche soziale Errungenschaften für die arbeitende Bevölkerung erkämpft, aber das ist alles schon länger her ...
  • Ingo Fischer

    Prohaska

    Gäbe es Herbert Prohaska nicht, man müsste ihn doch glatt erfinden. Ob als Chefanalytiker des ORF oder als Kolumnist der ,,Krone'' – seine ...
navigate_before
today

Sa., 10. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele