Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 9. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Hermann Lederer

    Corona-Cluster im U-Ausschuss

    Die jetzt infizierten Abgeordneten scheinen über allen Empfehlungen, Ratschlägen und Verordnungen zu stehen. Der österreichische Staatsbürger darf ...
  • Eva Schreiber

    Sparen hat ausgedient

    Den Banken graust schon jetzt vor unserem Geld wie dem Teufel vor dem Weihwasser. Hätte man in unserer Jugend gesagt, die Banken werden einmal Zinsen ...
  • Mag. Hans Rankl

    Pflegereform dringend notwendig!

    Die Sicherung der Pflege ist eines der drängendsten Themen. Der Umgang mit Behinderten und älteren Menschen in einem Staat ist Maßstab für das Niveau ...
  • Gabriele Halbreiner

    Pflegende Angehörige

    Wenn Frau Koresec meint, pflegende Angehörige sind keine ausgebildeten Pflegekräfte, dann hat sie wohl recht. Umso mehr haben sie es verdient, dass ...
  • Christian Stafflinger

    Nicht mein Ding!

    Es gab immer wieder Zeiten, in denen die Politik ganz schön tief blicken ließ. Daran, dass schon einmal eine derartige Nabelschau veranstaltet wurde ...
  • Franz Mostögl

    Präsident Orbán und die EU

    Soviel ich weiß, ist Ungarn eine Demokratie, und deren Präsident wurde mit überwältigender Mehrheit von den Ungarn gewählt. Wenn Orbán mit seiner ...
  • Franz Peter Jelly

    Ungarns Orbán

    Dass Herr Orbán kein Feiner ist und in der EU viele Erpressungsversuche bereits gestartet hat, ist klar, aber als Feind der Pressefreiheit müssen ...
  • Peter F. Lang

    Wie blöd sind wir eigentlich?

    Ungarn hat im letzten Jahr einen einzigen Asylfall gehabt, wir rund 20.000. Das muss nicht sein, weil 1. nach den Dublin-Regelungen der EU jener ...
  • Robert Lehmann

    Entmündigung

    Die EU mischt sich überall ein und droht uns mit Strafzahlungen. Und jetzt mischt sich auch noch Ungarns Ministerpräsident Orbán ein! Auf seine ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Andenken an Diana

    Dianas Söhne William und Harry enthüllten eine schöne Statue, es ist eine wundervolle Geste, ihre früh (im Alter von 36 Jahren) verstorbene Mutter zu ...
  • Ilse Mislik

    Diana-Statue

    Wieder notiere ich mehrere Minus-Punkte für die „edle“ Königsfamilie: Elizabeth, die es nicht für nötig findet, ihren Enkeln zuliebe an der ...
  • Mag. Mathias Kautzky

    Lobautunnel

    Angesichts von 37 Grad in der aktuellen Hitzewelle wirkt die Wiener Klagsankündigung gegen das Umweltministerium wegen der Evaluierung von ...
  • August Weidenholzer

    Das Schweigen der NGOs

    Ob sie jetzt ein schlechtes Gewissen haben, die NGOs, die sich als die Schutzengel der Asylwerber aufspielen, auch wenn diese noch so kriminell sind? ...
  • Werner Schupfer

    Wie geht es weiter?

    Nach dem gewaltsamen Tod der 13-jährigen Leonie sind unsere Entscheidungsträger gefordert, und zwar zack, zack. Zu viel sollten wir uns allerdings ...
  • Dipl.-Päd. Günther Kraftschik

    Leonie

    Der Fall Leonie ist in seiner Tragik unvergleichlich. Dass ein 13-jähriges Mädchen so die Welt verlassen muss, sollte alle Eltern und vor allem die ...
navigate_before
today

Fr., 9. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele