Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 29. Jun. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Blank

    Was zählt, ist nur das Geld

    Die EU-Präsidentin Frau von der Leyen hält also das Homosexuellen-Einschränkungs-Gesetz in Ungarn für eine Schande. Das wird den Herrn Orbán aber ...
  • Hannes Loos

    Ungarn und seine Gesetze

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich Österreich, andere Staaten und die EU in die Gesetzgebung der Ungarn einmischen und glauben, sie müssten den ...
  • Silvia Höfinger

    Zeichen der Solidarität

    Man lässt Stadien in den Regenbogenfarben erglühen, schwenkt dazu auch noch die Regenbogenfahnen. Ein Leserbriefschreiber schlägt sogar vor, Moscheen ...
  • Regina Gerold

    Die Schöne und das „Biest“

    Liebe Frau Rendi-Wagner, warum kommt für Sie eine Koalition mit dem System Kurz nicht infrage? Vielleicht weil er umsichtig, zukunftsweisend und mit ...
  • Rudolf Eckhardt

    Straßenprojekt S 34 ins Traisental

    Ich kriege einen unheimlichen Zorn, wenn ich lese, dass eine vierspurige Schnellstraße, die S 34, ins Traisental geplant ist. Seit Langem laufen ...
  • Dr. Marian Katschnig

    Tornado in Tschechien

    Apokalyptische Szenen ereigneten sich bei einem verheerenden Unwetter mit einem Tornado von mindestens 300 Kilometern pro Stunde und massivem Hagel, ...
  • Brigitte Eichinger

    Warten auf Rettung

    Leider kommt es immer wieder vor, dass Menschen die gar keine Rettung benötigen, diese zu einem Einsatz rufen, um „bequem“ in ein Krankenhaus zu ...
  • Helmut Ehold

    Die Kosten der U-Ausschüsse

    Haben jene Menschen, welche für die enormen Kosten der diversen parlamentarischen Untersuchungsausschüsse aufkommen müssen, eigentlich das Recht, ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Der Pumuckl kehrt zurück

    An den Pumuckl und an seine frechen Streiche kann ich mich gut erinnern. Der längst verstorbene Gustl Bayrhammer hat die Rolle als Meister Eder sehr ...
  • Peter F. Lang

    Wettbewerbsverzerrung in der EU

    Freier und fairer Wettbewerb im ganzen Wirtschaftsraum gehört zu den Grundprinzipien der EU und ist so in allen Gründungsdokumenten festgehalten. Was ...
  • Arthur Pernkopf

    Ibiza-U-Ausschuss

    Mittlerweile hat man den Eindruck, dass der Ibiza-U-Ausschuss mit den dortigen Vorkommnissen wenig bis nichts mehr zu tun hat. Andere „Prioritäten“ ...
  • Helika Eller

    Die Autoindustrie

    Die großen Konzerne der Autoindustrie haben verkündet, dass sie in naher Zukunft nur noch E-Autos und keine Benziner mehr erzeugen wollen, um den ...
  • Mag. FH Christian Deutinger

    Sieger der Herzen

    Unsere Nationalmannschaft hat bei der Euro gezeigt, dass man mit den großen Teams in Europa mithalten kann. Vor allem die Leistung gegen Italien war ...
  • Josef Pratsch

    Amoklauf

    Der 24-jährige Amokläufer von Würzburg attackierte auf der Straße Passanten. Drei Opfer starben, und weitere fünf wurden schwer verletzt, davon ...
  • Dr. Wolfgang Glass

    Importierte ungelöste Konflikte

    Der Somalier ist seit Langem kein Einzelfall. Es hätte natürlich auch ein Inländer sein können. Auch hier nimmt der Frust am rasanten Wandel bei ...
  • Manfred Waldner

    Attentat in Würzburg

    Wieder einmal hat ein Islam-radikaler Migrant in Deutschland ein tödliches Massaker verübt. Ihm wurde schon 2015 der Asylantrag abgelehnt, er lebte ...
navigate_before
today

Di., 29. Jun. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele