Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 4. Mär. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Harald Eitzinger sen.

    Schilda lässt grüßen!

    Angesichts der Tatsache, dass der Deckel nicht mehr lange draufzuhalten ist, entschloss sich die Regierung nun doch, in weiter Ferne, ...
  • Franz Köfel

    Richtige Entscheidung

    Dass in Vorarlberg, welches den besten Inzidenzwert aufweist und hinsichtlich Corona-Ampel auf „Orange“ geschaltet ist, die Beschränkungen früher als ...
  • Gerhard Forgatsch

    Der gesellschaftliche Druck

    Obwohl die Virologen gegen Lockerungen und die Infektionszahlen noch lange nicht „im grünen Bereich“ sind, gibt es in Vorarlberg ab dem 15. März ...
  • Franz Peer

    Es macht zornig

    Wir dürfen uns freuen und dankbar sein, in einem der schönsten, reichsten und sichersten Länder der Welt zu leben. Diese schöne Situation sollte uns ...
  • Viola Tatjana Marxen

    Hoffnung wäre ein gutes Rezept

    Am Wochenende wurden von Pfizer/BioNTech Studienergebnisse verkündet, wonach zumindest jener Impfstoff auch vor der Weitergabe des Virus schützt – ...
  • Helika Eller

    Steigende Infektionszahlen

    Leider steigen die Ansteckungszahlen wieder an. Vielleicht könnte man sie doch etwas eindämmen, wenn auch im Freien eine allgemeine Maskenpflicht ...
  • Monika Schöberl

    Impfungen

    Wie wäre es, wenn jene, die für jedes Medikament ¤ 6,50 (derzeitiger Stand) bezahlen müssen, für ein Serum gegen Covid 19 ebenfalls die Rezeptgebühr ...
  • Josef Höller

    Glück gehabt!

    Der französische Ex-Präsident Sarkozy – er war von 2007 bis 2012 Präsident – stand jetzt wieder einmal vor Gericht. Dieses Mal wurde er wegen ...
  • Hans Gamliel

    Sarkozy

    Egalitée par excellence. Die Verurteilung des Herrn Sarkozy, des ehemaligen französischen Staatspräsidenten, dem Verfehlungen nachgewiesen wurden, ...
  • Ilse Munk

    Irrfahrt von 900 Rindern

    Eine kleine Mitteilung auf Seite 6 in der „Krone“, da stockt einem der Atem! Beim Transport per Frachter von Spanien in die Türkei erkrankten 900 ...
  • Christian Lahousen

    Haltet euch an die Regeln

    Am 2. März hat Herr Stafflinger aus Linz eine vernichtende Kritik an den Regierenden in der Angelegenheit Corona geübt. Es mag richtig sein, dass ...
  • Dr. Ernst Geiger

    Was ist mit der Justiz los, Herr Brandstetter

    Das Verfahren gegen Justizminister a. D. Dr. Brandstetter und Sektionschef Dr. Pilnacek erinnert mich an meinen eigenen Fall. Im März 2006 wurde ich ...
  • Günter Zechmann

    Impfstoff-Beschaffung

    Warum hat man in Österreich so viel vom billigsten Impfstoff AstraZeneca gekauft? Sind wir als Bevölkerung und Steuerzahler dem Staat nicht mehr ...
  • Robert Kindl

    Totalversagen

    Es sollten sich Länder wie Österreich Gedanken machen, diesen „Verein“ EU zu verlassen! Totalversagen seit Jahren in der Asyl- und ...
  • Josef Blank

    Das Leben schreibt die besten Geschichten

    Die größte Abräumerin bei der heurigen Golden-Globe-Verleihung war wohl die Netflix-Serie „The Crown“ (Drama, Schauspieler u. Schauspielerin)! ...
navigate_before
today

Do., 4. Mär. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele