Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 28. Feb. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Rudolf A. Greussing

    AstraZeneca

    Wie am 25. 2. zu lesen war, soll AstraZeneca nun bei allen Altersgruppen wirken. Die Leiterin des Nationalen Impfgremiums, Frau Ursula ...
  • Daniela Trampitsch

    Aus für Leiharbeiter beim Samariter-Bund

    Schade für die Leiharbeiter, denn die waren vermutlich sehr froh, einen Job gefun-den zu haben. Wieder ein-mal wird damit aufgezeigt, wer an dieser ...
  • Johann Stadler

    Gender-Groteske

    Ich frage mich nur, welche Leute es gibt, die keine anderen Sorgen haben als die Gender-Debatte. Seien wir froh, dass wir so eine tolle Sportlerin in ...
  • DI Grimbert Tschinkel

    Genderitis

    Ich danke Michael Jeannée für seinen mutigen Beitrag zur „Genderitis!“ und seine klaren Worte zu diesem „verbalen Virus“, das unsere schöne ...
  • Inge Malkmus

    Grenzschließungen von Bayern

    Ich frage mich bei der ganzen Debatte, hat irgendjemand von den Herren und Damen Politikern mal darüber nachgedacht, dass auch viele Pferdebesitzer ...
  • Heinz Vielgrader

    Hundeschulen bleiben zu

    In Zeiten von Pandemie und diversen Verordnungen, sich nicht treffen zu dürfen, greift der Mensch dankbar zum Tier und holt sich ei-nen lieben ...
  • Manuela Michels

    Gruppentraining in Hundeschulen

    Auf der einen Seite werden Hundebesitzer oft an den Pranger gestellt, dass sie ihre Hunde nicht erziehen. Auf der anderen Seite wird es den ...
  • Mag. Hans Rankl

    Heftige Kritik aus den eigenen Reihen!

    Harte Worte über den politischen Stil von Bundeskanzler Sebastian Kurz kommen erstaunlicherweise nun auch schon aus den eigenen Reihen. ...
  • Dr. Christoph Leitl, Präsident der Europäischen Bewegung Österreich; Dr. Linn Selle

    Grenzkontrollen infolge der Corona-Pandemie

    Bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie sitzen wir Europäerinnen und Europäer alle im selben Boot. Um sicher ans Ufer zu kommen, müssen wir gemeinsam ...
  • Eva Schreiber

    Peinliches Gejammer

    Bitte was soll das Gejammere von Diskriminierung Nichtgeimpfter? Ich darf vieles nicht, was andere dürfen. Ich darf nicht ohne Matura studieren, ...
  • Dr. Bernd Sommer

    Rassismus-Debatte

    Die Rassismus-Debatte treibt in letzter Zeit eigenartige Blüten, wie auch „Jeannée“ in der „Krone“ schreibt. Der Mohr im Hemd ist auf einmal ...
  • Franziska Strillinger

    Anbindehaltung bei Kühen

    Ich bin Ihnen so dankbar, dass Sie sich dieses so wichtigen Themas annehmen! Auch mein Nachbar, er ist schon über 70, wäre also eh schon in Pension, ...
  • Robert Lehmann

    Grüne Wunschliste

    Auf der Wunschliste der Grünen stehen wieder neue Radwege. Wie lange geht das noch so weiter, dass Mio. Euro für Radwege verschwendet werden? ...
  • Gerald Seidler

    Corona Impflisten

    Es ist erfreulich, dass in Wien bereits 80- und 90-Jährige geimpft werden, auch schon sogenannte Prominente. Eines ist aber ganz unverständlich, ...
  • Dr. Adrian Eugen Hollaender Em. Rechtsanwalt Wien

    Bundesstaatsanwalt

    Die jüngste Regierungsankündigung der Schaffung eines unabhängigen Bundesstaatsanwalts ist vielversprechend. Aber ist das mit der ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Sendung mit der Maus

    50 Jahre gibt es diese Sendung schon, in meiner Kindheit habe ich sie mir auch angeschaut, und sie hat mir gefallen. Gert Kaspar Müntefering hat ...
  • Martin Krämer

    Rezepte gegen Ärztemangel

    Danke für den Artikel betreffend Rezepte gegen den Ärztemangel, welcher am 22. 2. in der NÖ-„Krone“ erschien. Einen ganz wichtigen Punkt zu all den ...
  • Elisabeth Grill per E-Mail

    Licht am Ende des Tunnels

    Schon über ein Jahr lang muss sich die ganze Welt mit einem gefährlichen und hartnäckigen Virus herumschlagen, der Tausende Menschenleben gekostet ...
navigate_before
today

So., 28. Feb. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele