Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 12. Aug. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Arthur Pernkopf

    ORF-Sommergespräch

    Herr Kogler hat bei dieser „Plauderei“ durch seine bekannt langatmigen Monologe mit wenig Konkretem keine Wahlempfehlung für sich und seine Partei ...
  • Pia Gudenus

    Existenzkrise bedroht Museen

    Hat eigentlich schon jemand einmal gefragt, wer an die Land- und Forstwirtschaft denkt? Diese Betriebe sind die Erzeuger unseres täglichen Brotes und ...
  • Nadia David

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Meine Großmutter hat mir schon immer gesagt: Wenn’s dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen. Keine Menschenseele hat jemals bemerkt, dass die ...
  • Stephan Pestitschek

    Was die Klimaretter „vergessen“

    Warum wird es bei uns im Sommer angeblich heißer als früher? Immer mehr Steine, Beton – sie speichern die Hitze und verhindern die nächtliche ...
  • Ing. Peter Höfer

    Unnötige Genderei

    Den Aussagen des Dr. Wallentin ist, wie fast immer, voll zuzustimmen. Die Genderei ist eine Gemeinheit an unserer Muttersprache. Vor allem der ORF ...
  • Franz Wilding

    Trump

    Dass die USA derzeit von einem Präsidenten regiert werden, dessen Persönlichkeit einige Fragen aufwirft, ist ohne Zweifel der Welt nicht entgangen. ...
  • Martin Gerhartl

    Tiertransport

    Da wird schon in Deutschland bei Nürnberg ein mit 800 holländischen Ferkeln beladener kroatischer Transporter gestoppt. Außentemperatur 38 Grad, ...
  • Ingo Fischer

    Grünen-Chef

    Auch wenn Vizekanzler Werner Kogler im Sommergespräch bei Simone Stribl der türkis-grünen Koalition ein gutes Zeugnis ausstellte und immer wieder die ...
  • Franz Weinpolter

    „Wahlen“ auf Weißrussisch

    In Diktatoren-typischer Manier verliefen die „Wahlen“ in Weißrussland. „Europas letzter Diktator“ Aljaksandr Lukaschenko soll angeblich mit 80% der ...
  • Dr. Ewald Maurer

    Neuer Corona-Leugner

    Ein österreichischer Allgemeinmediziner publiziert: Corona sei eine harmlose Atemwegserkrankung, mit grippalen Infekten vergleichbar. Es sei ...
  • Dr. Wolfgang Schober

    Offen gesagt

    Geschätzter Herr Dr. Wallentin! Wie immer ist es mir ein Vergnügen, Ihre Positionierung zu Themen des österreichischen und internationalen Geschehens ...
  • Johann Ziniel

    Umweltschutz auf Mauritius?

    Katastrophen reifen heran. Nichts ist dem Zufall überlassen. Es gibt keine einzige Villa auf Mauritius, die Mülltrennung betreibt. Auch nicht die ...
  • Gerhard Brunner

    Pool auf dem Gürtel

    Ich dachte immer, dass mit dem Wald im Stadion (Kunstprojekt 2019 im Wörthersee Stadion) der Gipfel der Blödheiten erreicht wurde. Irrtum: Es geht ...
  • Erich Mayer

    Stopp-Corona-App

    Es wird behauptet, dass die Stopp-Corona-App anonym ist. Das kann aber nur dann stimmen, wenn es noch anonyme Handys gäbe. Aber da nun jedes Handy ...
navigate_before
today

Mi., 12. Aug. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele