Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 28. Dez. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Wolfgang Gottinger

    Klima-Verlierer

    Irgendwas muss immer auf der Strecke bleiben bei diesem Klima, das zurzeit herrscht. Das geht aus einer Jahresbilanz des World Wide Fund for Nature ...
  • Peter Puster

    Kommt türkis-grüne Regierung?

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte es in Bälde eine „türkis-grüne“ Regierung geben, wenngleich die Annäherung eher zähe erfolgt. ...
  • Heinz Hoffberger

    Eine Zumutung

    Trotz permanenten Stillschweigens ist mittlerweile durchgesickert, dass der „Grünen-Boss“ Werner Kogler uns mit jener Sigrid Maurer als ...
  • Richter i. R. Mag. Dr. Ewald Maurer

    Richter machen Politik

    „Schuster bleib bei deinem Leisten.“ Dies gilt für diese Verfassungsrichterentscheidung, dass der Staat für seine kostenlose Leistung keine ...
  • Maria Klingler

    Auweh!

    Google habe ich immer freudig benützt. Nun hat ein kluges Hirn ausgerechnet, dass dieses Internet-Werkzeug viel CO2 (pfui gack) ausstößt und dass ich ...
  • Inge Schreiber

    Klima

    Betrifft das Thema „Unser Planet in höchster Gefahr“. Dazu schreibt Herr August Riegler: Momentan ist am sogenannten Umweltschutz mehr zu verdienen ...
  • Werner Schupfer

    Ein hoffnungsloser Kampf

    Schon wieder fielen etliche Nashörner der internationalen Wilderer-Mafia zum Opfer, wann hört denn dieses Gemetzel endlich auf? Gleich 13 dieser ...
  • Inge Schranz

    Erkenntnisgewinn und analytisches Denken

    Vor ungefähr 30 Jahren wurde uns schon gesagt, dass es für unsere Umwelt bereits „fünf vor zwölf“ sei, nur leider haben wir die Warnungen nicht sehr ...
  • Franz Weinpolter

    Grenzkontrollen

    Was soll das Gejammer wegen der Kosten – angeblich 300 Millionen Euro – für unsere Grenzkontrollen? Sollen wir tatenlos dabei zusehen, wie (noch ...
  • Josef Höller

    300 Millionen ¤ für Grenzkontrollen

    Dass in Österreich alles verschwinden und vernichtet werden soll, was an Türkis- Blau erinnert bzw. von Türkis- Blau geschaffen wurde, ist schon ...
  • Franz Köfel

    Teure deutsche Kanzlerin

    Wie die „Krone“ berichtete, haben alleine die Grenzkontrollen seit dem Jahre 2015, in welchem die deutsche Kanzlerin Angela Merkel die Flüchtlinge ...
navigate_before
today

Sa., 28. Dez. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele