Von Auto überrollt

Auf der Straße liegender Fußgänger überfahren

Steiermark
24.01.2008 12:16
Dienstagnacht hat ein 19-Jähriger in Kapfenberg im Bezirk Bruck an der Mur einen auf der Straße liegenden Fußgänger überfahren. Dabei erlitt der Fußgänger schwere Verletzungen. Er musste ins Landeskrankenhaus Bruck gebracht werden. Warum der Mann auf der Straße lag lässt sich nur vermuten: Der Diabetiker könnte in ein Zuckerkoma gefallen und dann auf die Fahrbahn gestürzt sein.

Gegen 23.50 Uhr war der 19-jährige Mann aus dem Bezirk Mürzzuschlag mit seinem Auto auf der B 20 von Krieglach kommend in Richtung Kapfenberg unterwegs. Plötzlich bemerkte der 19-Jährige ein Hindernis auf der regennassen und schlecht beleuchteten Fahrbahn.

Vergebliche Notbremsung
Sofort begann er zu bremsen, überfuhr das Hindernis aber trotzdem. Der junge Mann blieb stehen, um nachzusehen, was er da überfahren hatte. Schockiert musste der Mürzzuschlager feststellen, dass es sich um einen Fußgänger gehandelt hatte, der auf der Fahrbahn gelegen war.

Fußgänger schwer verletzt
Der Autolenker verständigte sofort Polizei und Rettung. Der 23-jährige Fußgänger aus dem Bezirk Bruck an der Mur wurde nach der Erstversorgung mit inneren Verletzungen, einem Beckenringbruch und einem Brustkorbbruch ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur gebracht, wo er sofort notoperiert wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele