10 Meter nach unten

Tiroler stürzt von Kaufhausdach auf Auto

Österreich
01.01.2008 02:15
Ein 53-jähriger Tiroler ist am Montag von einem Kaufhausdach zehn Meter auf einen geparkten Pkw gestürzt und direkt vor dem Kundeneingang gelandet. Er wurde schwer verletzt in die Klinik Innsbruck geflogen.

Der Mann war gegen 8.15 Uhr in Seefeld im Bezirk Innsbruck-Land mit Außenarbeiten am Dach beschäftigt. Er wollte laut Polizei eine Reparatur an der Außenbeleuchtung, die sich unterhalb des Daches im zweiten Stock des Kaufhauses befindet, durchführen.

Plötzlich verlor er den Halt und stürzte in die Tiefe – direkt auf das Auto und quasi vor die Füße der Kaufhauskunden! Der Mann zog sich schwere Verletzungen im Bereich des Brustwirbels, der Milz und am Unterschenkel zu. Trotzdem hatte er laut Polizei Glück im Unglück, den Sturz überlebt zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele