09.09.2007 19:40 |

Outfit zu sexy

Studentin muss Flieger einer US-Airline verlassen

Weil den Mitarbeitern einer US-Fluglinie ihr Outfit zu sexy erschien, hat die 23-jährige Studentin Kyla Ebbert in San Diego (Kalifornien) einen Flieger wieder verlassen müssen. Die junge Frau, die wegen eines Arztbesuches nach Tuscon (Arizona) fliegen wollte, hatte bereits ihren Platz eingenommen, als ihr vom Kabinenpersonal mitgeteilt wurde, dass sie zu aufreizend gekleidet sei.

„Sie sind unpassend gekleidet, wir sind eine Familien-Airline. Sie sind zu provozierend angezogen, um mit diesem Flugzeug zu fliegen“, wurde ihr gesagt. „Ich sagte: ‚Welches Teil ist es? Das Shirt, der Rock? Welches Teil?’ und der Angestellte antwortete: ‚Die ganze Kleidung ist zu provozierend'", schilderte Ebbert den Vorfall in der NBC-Fernsehshow "Today", wo sie in jenem Outfit (kleines Bild) auftrat, das zu dem Eklat geführt hatte.

Als sie sich etwas übergezogen hatte, erlaubt man der 23-Jährigen zwar wieder auf ihren Platz zurückzukehren, was die Studentin nach der Demütigung vor allen anderen Passagieren des Fluges aber nicht mehr wollte. „Ich hatte das Gefühl jeder starrt mich an. Alle haben mitbekommen, wie sie mir einen Vortrag gehalten haben“, erzählte Ebbert am Freitag "Today"-Showmaster Matt Lower. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol