Schwer verletzt

16-Jährige bei Unfall aus Pkw geschleudert

Tirol
25.11.2017 14:43

Zu einem spektakulären Unfall kam es am am Freitag auf der Eibergstraße in Söll! Ein Pkw-Lenker (19) kam von der nassen Fahrbahn ab, krachte gegen eine Steinwand und überschlug sich mehrmals. Dabei wurde eine 16-jährige Insassin aus dem Fenster geschleudert und schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

Das Unglück ereignete sich um 23 Uhr, der einheimische Lenker war mit drei Insassen unterwegs. Plötzlich wurde der Pkw über die Leitschiene in die Luft geschleudert und prallte in rund vier Metern Höhe gegen eine Felswand.

Alkoholtest fiel negativ aus

Dann überschlug er sich mehrmals. Die 16-Jährige, die hinten saß, wurde dabei aus dem Fenster geschleudert. Schwer verletzt kam sie in die Uniklinik. Auch der Fahrer und die anderen Insassen wurden verletzt. Ein Alkoholtest beim 19-Jährigen war negativ. Ob das 16-jährige Mädchen angeschnallt war, sei laut Polizei unklar.

Jasmin Steiner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele