Harry ist vom Markt

Zum Glück gibt’s noch andere royale Hotties!

Adabei
16.09.2017 06:00

Großbritannien steht ganz im Banne der Liebe von Prinz Harry und Meghan Markle. Lange Zeit hatte es so ausgesehen, als ob der jüngere Sohn von Prinz Charles niemals die Richtige finden würde. Mit der US-Schauspielerin ist es dem rothaarigen Royal jetzt aber richtig ernst.

Doch keine Sorge: Auch andere Königshäuser haben schöne Prinzen, die noch zu haben sind!

Konstantinos-Alexios von Griechenland (18): Wenn Prinz Konstantin-Alexios von Griechenland beim Work-out in einem Londoner Park das Leiberl hochzieht, riskiert so manche Joggerin vermutlich einen zweiten Blick.

Angeblich hat er nach solchen Fotos Heiratsanträge auf Instagram bekommen.

Auch wenn seine Familie kein Königreich mehr hat, so ist er doch hochadelig. Griechenlands Ex-König Konstantin ist sein Großvater, Königin Margrethe von Dänemark ist seine Großtante. Wer ihn treffen will, sollte nach Washington fliegen. Dort hat gerade an der Georgetown-Uni zu studieren begonnen.

Prinz Nikolai von Dänemark (18): Als das dänische Königshaus im August das offizielle Porträt des ältesten Sohnes von Prinz Joachim mit dessen erster Frau Alexandra veröffentlichte, geriet auf Instagram ein gewaltiger Wirbel los.

So süß fanden viele Däninnen den gerade 18 Jahre alt gewordenen Prinzen Nikolai.

Königreich kann der älteste Enkel von Königin Margrethe einer Prinzessin zwar nicht bieten, dafür hat die  Nummer Sieben in der dänischen Thronfolge bald ein Elitestudium im Talon, spricht vier Sprachen und sein Anhang darf bei allen königlichen Events mit dabei sein.

Marius Borg Hoiby (20): Er trägt zwar keinen Prinzentitel, wird von den Mädels aber genauso angehimmelt wie ein echter Prinz: Marius Borg Hoiby, der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit und Stiefsohn von Kronprinz Haakon.

Der als rebellisch bekannte blonde Jüngling studiert in den USA Betriebswirtschaftslehre und soll gerade Single sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele