Tolle Stimmung

Die besten Bilder des Linzer "Krone"-Festes

Am 18. und 19. August findet wieder das alljährliche Linzer "Krone"-Fest statt. Die Besucher-Massen feiern mit Cro, Rainhard Fendrich und vielen weiteren Stars. krone.at zeigt die besten Bilder des großartigen Spektakels.

Freitag 18. August
Das große Highlight des Freitags war ganz klar Cro. Der deutsche Rapper mit der Panda-Maske lockte die Massen in Oberösterreichs Landeshauptsadt. Cro war aber natürlich nicht die einzige Attraktion. Auf der "Radio OÖ"-Schlagerbühne sorgten zum Beipsiel die Paldauer für eine einzigartige Stimmung.

Samstag 19. August
Um 15 Uhr eröffneten Krappi & KSFreak das Samstgsprogramm auf der "Sparkassen"-Hauptbühne. Die beiden heizten dem Publikum schon ordentlich ein. Auf der "Radio OÖ"-Schlagerbühne wird schon seit 11.30 Uhr Gas gegeben. Für viele kommt der Höhepunkt aber erst am Abend: Rainhard Fendrich ist der Hauptact des Samstags.

Thomas Zeitelberger
Thomas Zeitelberger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Enttäuschung am Ende
Maradona jubelt bei seinem Debüt - aber nur kurz!
Fußball International
Krisen-„Veilchen“
0:3! Austria geht bei hungrigen WAC-„Wölfen“ unter
Fußball National
Premier League
Arsenal verspielt 2:0 gegen Schlusslicht Watford!
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Schalke 04 nach 5:1 in Paderborn auf Platz sechs!
Fußball International
Primera Division
Wöbers Ex-Klub Sevilla ist neuer Tabellenführer!
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter