01.04.2017 18:44 |

Drama in NÖ

34-Jähriger warf Griller in Wohnung an - tot

Ein mysteriöser Todesfall hat sich am Samstag in Trumau bei Baden in Niederösterreich ereignet. Ein 34-jähriger Mann hatte in der Wohnung eines Bekannten gegrillt und starb ersten Informationen zufolge an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. Neben ihm glosten noch die Grillkohlen. Sechs weitere Personen landeten im Spital!

Sechs Bekannte des Mannes schlugen am Samstag Alarm, als sie auf Besuch vorbeischauten und ihren Freund leblos am Boden der Wohnung liegen sahen.

Sanitäter des Roten Kreuzes aus Oberwaltersdorf trafen im Nu an der Einsatzstelle ein. Als sie die Räumlichkeiten im Erdgeschoss betraten, schlug sofort ihr CO-Melder an.

Die Feuerwehr aus Trumau rückte mit schwerem Atemschutz an und brachte den leblosen Mann hinaus. Die eintreffende Notärztin konnte nur mehr seinen Tod feststellen. Die Bekannten wurden mit Verdacht auf Kohlenmonoxid-Vergiftungen in umliegende Spitäler eingeliefert.

Warum der Mann den Grill - noch dazu bei sommerlichen Temperaturen - in der Wohnung anheizte, blieb vorerst unklar.

Matthias Lassnig und Christoph Matzl, Kronen Zeitung

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ex-Austrianer jubeln
Zagreb nach Sieg gegen Rosenborg vor CL-Teilnahme
Fußball International
Nach Shopping-Tour
Rummenigge: Sie könnten die Bayern noch verlassen
Fußball International
Wegen Hinteregger
„Respektlos!“- Hütter sauer auf die Doping-Jäger
Fußball International
In der Türkei
Klopps Teamkicker hat einen neuen Klub gefunden
Fußball International
„Es tut sehr weh“
Ronaldo über „schwierigstes“ Jahr seines Lebens
Fußball International
Tragödie auf der Donau
Ruder-WM: Parasportler kippt mit Boot um - tot
Sport-Mix
Stopp im Elferschießen
Zu spät, zu laut, zu hell! Amt beendet Pokalspiel
Fußball International

Newsletter