Herbst-Sturmböen

Sturm deckt in Steiermark Dächer ab

Österreich
02.11.2006 14:02
Sturmböen haben in der Obersteiermark am Allerheiligentag erhebliche Schäden angerichtet. Dächer wurden abgedeckt und Bäume entwurzelt. Auf der Ennstalstraße durchschlug eine Eternitplatte, die sich von einem Dach gelöst hatte, die Scheibe eines Autos und verletzte den Fahrer leicht.

Der Zwischenfall auf der Ennstalstraße ereignete bei Niederstuttern. Eine Eternittafel, die von einem Dach gerissen worden war, wurde auf die Fahrbahn geschleudert und traf ein Auto. Die Tafel durchschlug die Seitenscheibe. Der Lenker wurde durch einen Glassplitter leicht verletzt.

Im Bezirk Liezen wurden außerdem die Dächer von drei Wirtschaftsgebäuden sowie das Dach eines Gasthauses abgedeckt bzw. beschädigt. In Kapfenberg stürzte ein Baum auf eine Werkshalle. Verletzt wurde dabei niemand.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele