Gefährliche Umstände

Wirtshausbande schlägt nach der Sperrstunde zu

Niederösterreich
26.01.2017 10:47

Die Rechnung ohne die Wirtsleute gemacht haben jetzt Einbrecher in Krems. Die Unbekannten machten während ihres Einbruchs in das Lokal so starken Lärm, dass die friedlich schlummernden Gastronomen aufwachten - und die Kriminellen vertreiben konnten. Auch Betrüger werden derzeit in der Donaustadt gejagt.

Als längst das letzte Achterl bezahlt und der letzte Gast daheim war, schlug die Stunde der Kriminellen. Blitzschnell stiegen sie in das Wirtshaus im Ortsteil Thallern ein. Die Täter suchten in der Gaststube nach Beute. „Und waren dabei so laut, dass die in der Wohnung darüber schlafenden Wirtsleute aufgewacht sind“, heißt es. Als diese daraufhin nach dem Rechten sehen wollten, standen plötzlich zwei dunkel gekleidete Männer im Lokal. Die verdutzten Verbrecher flohen.

Keine Spur hat die Polizei auch zu jenem Unbekannten, der ebenfalls in Krems versucht hat, sich Zutritt zu Wohnhäusern zu verschaffen. Der Mann klingelt in Feuerwehruniform an der Tür und bietet an, die Feuerlöscher zu überprüfen. „Das ist aber gelogen“, heißt es von den echten Florianis. Es dürfte sich um einen frechen Betrüger handeln, der Trinkgeld kassieren möchte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele