Gefährliche Straße

Wieder Frontaler auf B320: 19-Jähriger starb

Steiermark
18.12.2016 19:28

Schrecklicher Unfall Sonntagfrüh auf der Ennstalbundesstraße in Haus (Bezirk Liezen): Ein 19-jähriger Autolenker geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Taxibus. Für den jungen Einheimischen kam jede Hilfe zu spät; sein Beifahrer (18) und der Kleinbus-Chauffeur (55) wurden schwer verletzt.

Kurz nach fünf Uhr früh wurden die Feuerwehren Oberhaus, Schladming und Haus zu einem Unfall auf der B 320 gerufen. Ein Audi Kombi war mit einem Taxibus aus der Region zusammengestoßen. Der Autolenker war in einer Kurve zu weit nach links geraten. Der 19-Jährige und sein ein Jahr jüngerer Beifahrer wurden massiv im Fahrzeug eingeklemmt und mussten erst von der Feuerwehr befreit werden. Für den 19-Jährigen kam aber trotzdem jede Hilfe zu spät.

Schaulustiger krachte in Polizeiauto
Ebenfalls verunfallt ist Samstagnachmittag in Altenmarkt bei St. Gallen ein Autolenker (69). Er war bei der Einmündung in die B 117 von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Ein zufällig vorbeikommendes Rotkreuz-Team leistete Erste Hilfe.

Während die Polizei den Unfall aufnahm, krachte es wieder: Ein schaulustiger 92-Jähriger war gegen das Polizeifahrzeug gekracht. Der Unfalllenker blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele