05.09.2006 11:48 |

Gratis-Game

"Savage" als kostenloser Download

2003 erschien "Savage: The Battle for Newerth" für den PC, verschwand aber trotz guter Kritiken recht bald darauf wieder in der Versenkung. Nach einer Verbesserung der Grafik-Engine und dem Ausmerzen diverser Bugs gibt es die interessante Mischung aus Online-Shooter und Echtzeitstrategie jetzt als kostenlosen Download.

Bei "Savage: The Battle for Newerth" kann der Spieler wählen, ob er lieber als Feldherr Truppen in den Kampf schicken und kommandieren möchte, oder ob er lieber als Krieger oder Bestie das Schlachtgeschehen aus der Ego-Perspektive erleben will. Ingesamt können bei dem Genre-Mix aus Strategie und Shooter bis zu 64 Spieler online gegeneinander antreten.

Und so kommst auch du in den Genuss des kostenlosen Games: Lade dir die rund 360 Megabyte große Datei herunter (siehe Infobox), installiere das Spiel und gib als Seriennummer "00000000000000000000" ein. Fertig. Wer Gefallen an dem Spiel findet: Die Entwickler arbeiten derzeit an einem zweiten Teil. Wann "Savage 2: A Tortured Soul" jedoch erscheinen wird, ist noch unklar.

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol