Loipersdorf:

Wirtschaftsgebäude vom Feuer zerstört

Steiermark
08.05.2016 22:31

Ein Einfamilienhaus wurde gerettet, das direkt anschließende Wirtschaftsgebäude brannte aber völlig nieder:

Acht Feuerwehren standen am Muttertag gegen Mittag in Loipersdorf im Einsatz: Eine Nachbarin hatte Alarm geschlagen, ein Wirtschaftsgebäude war in Flammen aufgegangen. Den Florianis gelang es, ein Übergreifen des Feuers auf das direkt angrenzende Einfamilienhaus zu verhindern, für das Wirtschaftsgebäude war es allerdings zu spät: Es brannte völlig nieder. Ein Hund war vom Rauch zwar etwas mitgenommen, "er ist mittlerweile aber wieder auf den Beinen" berichtet Werner Forjan von der Freiwilligen Feuerwehr Loipersdorf. Die Schadenshöhe ist derzeit noch ungewiss, und auch die Brandursache muss erst ermittelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele