Unfall auf Kreuzung

Polizeiauto kracht in Pkw: Beamter schwer verletzt

Österreich
24.04.2016 13:54

Schwerer Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Graz: Ein mit zwei Beamten besetztes Polizeiauto krachte auf einer Kreuzung mit voller Wucht in den Pkw einer 24-Jährigen. Der Lenker des Streifenwagens erlitt schwere Verletzungen, seine Kollegin sowie die Fahrerin des anderen Pkws kamen bei dem Zusammenstoß leicht verletzt davon.

Zum folgenschweren Unfall kam es gegen 17.15 Uhr im Grazer Bezirk Eggenberg. Der 40-jährige Fahrer des Polizeiautos wollte mit eingeschaltetem Blaulicht eine Kreuzung überqueren, bremste kurz davor ab und stieg erneut aufs Gas, als er kein Fahrzeug näherkommen sah.

Der Beamte hatte aber offenbar das herannahende Auto der 24-Jährigen übersehen, Augenblicke später kam es auf der Kreuzung zur Kollision. Die drei teils schwer Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins Unfallkrankenhaus Graz eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele