Knuuuutsch!

Beyoncé bekommt Nachhilfe im Küssen!

Adabei
01.08.2006 13:08
Küssen ist eine Kunst für sich. Das weißt du spätestens, seit du jemanden an den Lippen hängen hattest, der mit selbigen genau gar nicht umgehen konnte. Beyoncé Knowles würde man eigentlich als Topküsserin vermuten – doch genau dieses heiße, schöne Wesen musste jetzt Kussnachhilfe nehmen!

Beyoncé würde manch einer gerne Nachhilfe geben und ihr zeigen, was man mit Lippen so alles machen kann. Konkret hat die Sängerin aber natürlich keine Probleme im Liebesleben, mit Jay-Z ist alles in Ordnung. Nur für die Leinwand war ihre Kusstechnik alles andere als leiwand.  

In „Dreamgirls“ muss sie Jamie Foxx küssen, der ihren Ehemann spielt. Und dafür bekam sie Nachhilfe von ihrem Schauspieltrainer. „Wir hatten eine Liebesszene, könnte man sagen, wir küssten uns. Nun bin ich aber eigentlich eine Liedermacherin, ich hatte keinen Schauspielunterricht und schon gar keinen Leute-Küss-Unterricht.“ 

Von ihrem Fimpartner war sie begeistert. „Jamie war sehr professionell, er war schnell und es ist, was es ist.“ Bei Jay-Z wird sie sich wohl eher freuen, wenn es etwas länger dauert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele