Königin Rania von Jordanien persönlich führt die Google-Nutzer in einem Kurzvideo durch die antike Felsenstadt und hat die virtuelle Sightseeing-Möglichkeit via Street View über ihren Twitter-Kanal angepriesen:
Die einzelnen jordanischen Sehenswürdigkeiten können auf dieser Website betrachtet werden. Die verfügbaren Panoramen sind ebenso vielfältig wie die Kulturen, die im Laufe der Jahrtausende ihre Spuren im Wüstenkönigreich hinterlassen haben. Neben der Stadt Petra gibt's auf Street View beispielsweise römische Amphitheater, alte Paläste und Panoramen vom Toten Meer zu bewundern.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).