Nach Online-Aufruf:

Sterbender “Star Wars”-Fan hat neuen Film gesehen

Web
06.11.2015 10:44
Der Filmriese Disney hat dem texanischen "Star Wars"-Fan Daniel Fleetwood (32), der wegen einer Krebserkrankung nur noch wenige Wochen zu leben hat, seinen letzten Wunsch erfüllt. Nach einer bewegenden Online-Kampagne seiner Frau Ashley organisierte Disney eine Sondervorführung von "Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht". Fleetwood und seine Frau sind überglücklich.

Auf Facebook bedankt sich Ashley Fleetwood mit einer bewegenden Nachricht bei den Tausenden Internetnutzern, welche die Geschichte des Sterbenden über die sozialen Medien verbreitet und Disney letztlich dazu bewogen haben, ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen.

"Möge die Macht mit euch allen sein", schreibt Ashley Fleetwood auf Facebook - gemeinsam mit an Regisseur J.J. Abrams, Disney und Lucasfilm gerichteten Dankesworten.

Daniel Fleetwood leidet unter einer seltenen Krebserkrankung und verbringt seine letzten Tage an der Seite seiner Frau in einem Hospiz. Seine Frau Ashley sorgte auf Twitter und Facebook dafür, dass die Geschichte ihres Mannes unter dem Hashtag "#ForceForDaniel" sich wie ein Lauffeuer verbreitete.

Weil der Todkranke die Premiere des neuen "Star Wars"-Films am 17. Dezember wohl nicht mehr erleben wird, wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit vor seinem Ableben noch sein letzter großer Wunsch in Erfüllung geht. Mit Erfolg.

Der Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht":

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele