Es geht um Millionen

Vermögende Promiladys: Unterhalt für den Ex-Mann!

Adabei
09.11.2015 06:00
Kaley Cuocos Noch-Ehemann Ryan Sweeting fordert nach der Trennung Unterhalt. Der 28-jährige Tennisspieler, dessen Vermögen auf zwei Millionen US-Dollar geschätzt wird, will, dass der "Big Bang Theory"-Star monatlich ordentlich für ihn blecht, nachdem Cuoco die Scheidung eingereicht hatte. Sie ist nicht die einzige vermögende Promischönheit, der es so ergeht.

Auch Megan Fox (29) wird die Scheidung wohl teuer zu stehen kommen. Ihr Ex-Ehemann Brian Austin Green verlangt in den Scheidungspapieren Unterhalt von ihr - weil er seit einem Autounfall im Dezember 2014 arbeitsunfähig ist. Der 42-Jährige behauptet, an Schwindelanfällen zu leiden, mit denen er nicht mehr vor die Kamera treten könne. Die "Transformers"-Schönheit hatte nach fünf Jahren im August die Scheidung eingereicht. Einig ist sich das Paar darüber, dass es sich das Sorgerecht für die Söhne Noah und Bodhi teilen will.

Auch Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (49), die sich nach 13 Ehejahren getrennt haben, einigten sich rasch auf das gemeinsame Sorgerecht für die drei Söhne Kingston (9), Zuma (6) und Apollo (19 Monate). Doch was das Finanzielle betrifft, dürfte noch gestritten werden. Stefanis Vermögen wird auf 100 Millionen US-Dollar, Rossdales Kontostand auf etwa 35 Millionen US-Dollar geschätzt. Es heißt, statt mit seinem eigenen, doch beträchtlichen Vermögen zufrieden zu sein, wolle der Sänger mindestens die Hälfte von dem, was seine überaus erfolgreiche Frau in den letzten Jahren eingenommen hat.

Oscarpreisträgerin Halle Berry (49) muss Ex-Freund Gabriel Aubry (39), dem Vater ihrer Tochter Nahla, hohes Kindergeld zahlen. Ein Richter in Los Angeles legte die monatliche Unterhaltssumme auf 16.000 US-Dollar fest. Diese Zahlungen werden monatlich fällig, bis Nahla 19 Jahre alt wird oder die Schule abschließt. Das Gericht sprach dem kanadischen Model Aubry für zurückliegende Jahre zudem 115.000 Dollar zu. Auch der Schauspieler Olivier Martinez, von dem sich die Aktrice aktuell scheiden lässt, könnte Alimente von ihr bekommen. In den Scheidungspapieren hat er sich laut "People" jedenfalls die Möglichkeit offen gelassen, trotz Ehevertrages auf diese zu einem späteren Zeitpunkt noch pochen zu können.

Kinder müssen Kaley Cuoco und ihr baldiger Geschiedener Ryan Sweeting nach nicht einmal zwei Ehejahren nicht versorgen. Sweeting hätte aber gerne für sich ein Zubrot zum täglichen Leben - ein erkleckliches sogar. Immerhin wird das Vermögen der 29-jährigen Schauspielerin auf 45 Millionen US-Dollar geschätzt. Pro halbstündiger "Big Bang Theory"-Folge bekommt der Star unglaubliche eine Million Dollar bezahlt. Das könnte teuer werden! Autsch!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele