Fleck im Schritt

Victoria Beckham: Peinliche Pipi-Panne?

Adabei
24.09.2015 10:53
Ups, das ging in die Hose! Victoria Beckham verlässt eine - im wahrsten Sinne des Wortes - feuchtfröhliche Party in London mit einem verdächtigen Fleck im Schritt. Eine peinliche Pipi-Panne oder hat sich die Designerin nur ihren Drink über die Hose geschüttet?

Da half der verzweifelte Versuch von Victoria Beckham, sich hinter ihrem Gatten David zu verstecken, leider nichts. Denn als die Designerin mit einem großen, nassen Fleck im Schritt eine Party verließ, hielten die Paparazzi gnadenlos drauf.

Was da wohl passiert ist? Hat die Designerin etwa so wild gefeiert, dass sie es nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette geschafft hat? Oder war Victoria Beckham nur etwas angeschickert und hat sich ihren Drink über die Hose gekippt?

Von der 41-Jährigen gab es zu den Fotos keinen Kommentar - sie bestätigte weder eine Pipi-Panne noch dementierte sie diese. Der Fauxpas ist der Modemacherin auch noch während ihrer eigenen Party passiert. In der Dover Street in London feierte sie den ersten Geburtstag ihres Flagship-Stores. Bleibt nur die Frage, warum sich Victoria Beckham umgeben von ihrer Kleidung nicht einfach umgezogen hat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele