Fußballer im Baupech

Mario Hieblinger in “Pfusch am Bau”-Sendung

Adabei
21.09.2015 09:00
Bereits viele Österreicher haben Hilfe bei Bauprofi Günther Nussbaum gesucht und sind durch die Sendung "Pfusch am Bau" zu ihrem Recht gekommen. Montagabend hilft Nussbaum einmal auch einem Prominenten. Er steht Profifußballer Mario Hieblinger bei, der anstelle seines Traumhauses einen Horrorbau bekommen hat (Video oben).

In Neuhofen in Oberösterreich wollte sich Mario Hieblinger zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern den Traum vom Eigenheim erfüllen. Ein Fertigteilhaus sollte es werden. Bekommen hat er laut Nussbaum ein Haus, bei dem man "Bauschadentourismus betreiben" könnte.

Grund: Bei der Anlieferung der Elemente hatte es in Strömen geregnet. Die Holzriegelteile waren laut der Familie bereits nass, als sie geliefert wurden. Die Terrasse wurde dadurch undicht, bei Regen drang Wasser ins Innere des Hauses. Massiver Schimmel und Holz zerstörender Pilzbefall waren die Folge. Die Sanierung würde 100.000 Euro kosten. Nussbaum: "Da kann man Bauschadentourismus betreiben. Am schönsten wäre es, die sollen sich ihren Scheiß abholen und das Geld zurückzahlen."

ATV strahlt die Folge Montagabend um 20.15 Uhr aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele