Miley's Diary

Die heiße Verwandlung der Pop-Sirene

Nachrichten
04.09.2015 15:03
Was 2006 als süße, kleine Hannah Montana in der gleichnamigen Fernsehserie begann, gipfelte vergangenes Wochenende in ihrem Nackt-Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Anlass genug für einen kleinen Best-of-Miley-Cyrus-Streifzug...

Geboren 1992 als Tochter eines Country-Musiker-Ehepaares im ländlichen Nashville im US-Staat Tennessee, eroberte sie bald die Bretter, die die Welt bedeuten. Anfänglich jedoch nicht ganz freiwillig, schließlich waren Mileys Eltern durchaus die treibende Kraft hinter der Film-Karriere ihrer Tochter. So unterschrieben sie den Vertrag mit dem Agenten Mitchell Gossett, der Miley dann auch ein Vorsprechen bei Hannah Montana organisierte. Alles weitere ist bekannt - Miley Cyrus bekam die Rolle, die Serie ging durch die Decke und machte sie zur größten Pop-Sirene des Instagram-Zeitalters.

Noch hübsch und niedlich mit kariertem Schal und Baskenmütze winkte sie 2008 den zahlreichen Fans bei der 82. Thanksgiving-Parade in New York zu.

Bei den American Music Awards 2010 lächelte sie fast noch ein wenig schüchtern am Red-Carpet, die Kleider wurden aber durchaus schon kürzer.

Kürzer ging's 2012 dann auch bei den Haaren zu: Weg mit der putzigen Mädchen-Mähne, herbei mit dem wasserstoffblonden Pixie-Cut.

Bei den MTV Video Music Awards vor zwei Jahren gab's dann gleichmal einen richtig handfesten (Popsch-)Skandal: Die Performance mit Charts-Star Robin Thicke erregte nicht nur die Gemüter.

Dem Popsch blieb Miley dann auch 2014 treu, wie sie etwa bei dieser Performance in New York unter Beweis stellte...

...wobei sie statt dem Hinterteil gerne auch mal ihr Vorderteil präsentiert.

"Präsentiert" hat sie uns in letzter Zeit auch einige feste Freunde und Freundinnen an ihrer Seite, wie Nick Jonas, Tyler Posey, Patrick Schwarzenegger und natürlich Top-Model Cara Delevingne.

Miley's neueste Lieblingspose ist übrigens die Grimasse mit ausgestreckter Zunge...

...was sie uns schließlich letztes Wochenende bei den Video Music Awards bewies.

Was haltet ihr von Pop-Sirene Miley Cyrus? Scharf? Lächerlich? Und ob der neue Disney-Star Martina Stoessel alias "Violetta" wohl auch den Miley-Cyrus-Skandal-Weg gehen wird? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare oder postet mit dem Hashtag #City4U auf Facebook, Instagram oder Twitter!

cgi

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele